Schuberth M1 mit Sena 10 U

Diskutiere Schuberth M1 mit Sena 10 U im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin hat schon jemant Sena 10 U ( SC10UA ) in den Helm M 1 von Schuberth verbaut … passt das ???
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin
hat schon jemant Sena 10 U ( SC10UA ) in den Helm M 1 von Schuberth
verbaut … passt das ???

virility

virility

Modell
R1250GS
Der M1 hat doch eine Vorrüstung.
Du kannst das Schubert SC1M einklicken und fertig.
Chipsatz ist der gleiche, Sena 10U

Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Der M1 hat doch eine Vorrüstung.
Du kannst das Schubert SC1M einklicken und fertig.
Chipsatz ist der gleiche, Sena 10U
ich habe das SRC von cardo bin aber nicht mit zu frieden damit ....
und möchte gerne auf Sena U10 um rüsten wenn das geht
habe ich auch in mein E1 Helm und bin da mit zufrieden

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Sena10U nutzen wir im Helm meiner Frau. Haut mich nicht vom Hocker. Der Sound/Klang mit den Originallautsprechern taugt - zum Musikhören - genauso wenig wie mein Schuberth SC1-System. Neue, bessere Lautsprecher rein und es wird gut! Dies praktiziere ich bisher in jedem meiner Helme (aktuell S4-Pro).

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich hab in meinem Schuberth C4 die JBL Cardo Lautsprecher eingelötet. Jetzt ist's ein Träumchen

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Wir benutzen beide das Sena 30K und sind sehr zufrieden.
Bei Sena gibt es jetzt auch die HD Lautsprecher zum Nachrüsten, welche bei den 50er Serie sind.
Uns hat einfach das Mesh überzeugt, dann können die Bluetooth Kanäle für Musik, Navi, Dashboard usw bleiben.

Thema:

Schuberth M1 mit Sena 10 U

Schuberth M1 mit Sena 10 U - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erledigt Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Schuberth Sena SC2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S

Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an. 2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
  • Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...

Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus). Falls also jemand...

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Oben