Schuberth SRC Mikrofonschutz Ersatz

Diskutiere Schuberth SRC Mikrofonschutz Ersatz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin! Mein Schaumstoffschutz am Micro vom Helmsprechgerät zerbröselt los langsam (das mitgelieferte Ersatzteil wurde leider mit dem Karton...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Moin!

Mein Schaumstoffschutz am Micro vom Helmsprechgerät zerbröselt los langsam (das mitgelieferte Ersatzteil wurde leider mit dem Karton entsorgt :() . Also dachte ich, kaufst du dir für paar Cent ein neues. Pustekuchen!!
Preise gehen ab 9,90 los, Louis will sogar 14,- Euro für ein Stück Schaumstoff.

Jemand hier, der für das Teil schon alternativen gefunden hat?

Grüße

Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Oh, sehr gut!! Ich hab nur direkt nach SRC gegoogelt, daher wohl nichts gefunden.
Dann bestell ich da mal nen Satz :)

Danke!

Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Heute sind die oben verlinkten Hüllen angekommen. Beim ersten Blick dachte ich, die passen NIEMALS über das Micro vom SRC, weil viel zu klein.
Habe sie dann aber auf eine Spitzzange gestülpt und übergezogen. Die halten was aus und passen.
Vorteil: Die sind nicht so riesig wie die originalen und man kommt nicht so oft mit dem Mund dran :)

Danke für den Tipp!

fred_on_bmw

fred_on_bmw

Modell
R 1250 GSA LC 2020
super freut mich für Dich

Thema:

Schuberth SRC Mikrofonschutz Ersatz

Schuberth SRC Mikrofonschutz Ersatz - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Schuberth SRC C3 Gr. 50-59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Erledigt Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket

Schuberth M1 (Größe 59/L) Helm inkl SRC. Kommunikationspaket: Hallo, ich verkaufe einen Schubert M1 Helm Größe 59/L inkl SRC- Kommunikationspaket powered by CARDO. Anhand der Bilder sieht man, dass der Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC"

Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC": Biete Schuberth C3 "Lady Edition" mit "Communication System SRC" Größe: 50/51 Farbe : Weiß Kaufdatum: Juni 2018 Ich habe den Helm für meine Frau...
  • Erledigt SRC Gr. 50-59 von Schuberth

SRC Gr. 50-59 von Schuberth: Biete hier wegen Systemumstellung mein SRC von Schuberth an. Das Teil funktioniert einwandfrei. Ist ca. 1,5Jahre und Akku hält mit Musik und...
  • Erledigt Schuberth SRC C3 Gr. 50-59

Schuberth SRC C3 Gr. 50-59: Wegen Fehlkauf gebrauchtes Schuberth SRC C3 zu verkaufen. Gr. 50-59 Funktioniert und lässt sich koppeln. Ladegerät etc. mit dabei. Neuer Aufsatz...
  • Oben