Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

Diskutiere Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu...
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Moin,

ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu hören, UND mein Galaxy zum Mp3 hören/telefonieren benutzen.

Einzeln habe ich das hinbekommen, aber zusammen irgendwie nicht.:confused:

-> SRC + Rider = geht (Naviansagen)
-> SRC + Rider mit gekoppeltem Handy = geht (telefonieren + Naviansagen)
-> SRC + Handy = geht (Telefonieren + MP3 + Sprachbedienung des Handys)
-> SRC + Rider + Handy gleichzeitig koppeln = eines fliegt immer raus, bzw klappt einfach nicht.

Kann ich beim SRC zwei Geräte gleichzeitig via Bluetooth koppeln, so das Telefonieren (Handy)Priorität 1, Naviansagen (Rider) Priorität 2 und MP3 (Handy) Priorität 3 hat?

Das Rider 2013 ist tatsächlich ein tolles Navi, und die Kurvenreiche Strecke der absolute Hammer, jedoch könnte ich auch ohne Leben wenn das Galaxy Wasser und Schüttelfest wäre... (Den "Wasserdichten Hüllen für das Handy vertraue ich einfach nicht)

Habt Ihr das hinbekommen?

Grüßle, der Wasty
 
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Geht nicht. Dazu bräuchte dein SRC zwei Kanäle und die hat es nicht.
Wenn möglich musst du dein Tel mit dem Navi koppeln, dabei funzt das Navi dann als Freispreche - ansonsten ist Essig
 
Wasty

Wasty

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Vielen Dank für die Info, dann muss ich jetzt mal schauen, ob es mit dem Rider 2013 möglich ist MP3s an das SRC durchzuschleifen..
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Wasty,

über deine Ergebnisse kannst du ja mal berichten. Das würde mich auch mal Interessieren. Viel Erfolg
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
hab den jabra clipper geholt, der kann tomtom urban rider und galaxy s3 gleichzeitig :)
 
Thema:

Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig? - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Erledigt SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm

    SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helm: Verkaufe mein SRC Schuberth Rider Communication System für Schuberth C3 Helme der Größe 50-59 in original Verpackung. Komplett funktionsfähig...
  • Erledigt SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55

    SCHUBERTH SRC Pro passend für C3 Pro Grösse 54/55: Hallo ich suche gut erhaltenes (unbeschädigtes) Schubert SRC pro für meinen C3 Pro. Wichtig: Nur das PRO. Falls Jemand eins zu verkaufen hat...
  • Erledigt Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO

    Biete Schuberth C3 Pro 62/63 mit SRC-System PRO: Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: Klapp-Helm Schuberth C3 Pro in Größe XXL 62 / 63 ausgerüstet mit SRC-System PRO Helm gebraucht, ca. 7.000...
  • Oben