Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante

Diskutiere schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche eine Tourenscheibe der F650GS Dakar, am Besten Original BMW mit 4-Löchern also ab 2004. Kann auch von einem anderen Hersteller sein...
P

phiwoo

Themenstarter
Modell
F650GS BJ. 06
Hallo,

Suche eine Tourenscheibe der F650GS Dakar, am Besten Original BMW mit 4-Löchern also ab 2004. Kann auch von einem anderen Hersteller sein, wenn dann noch die Original Handprotektoren passen.
Habe noch eine klare Version der Originalen, würde gegen eine schwarze tauschen.

Bitte alles anbieten.

Liebe Grüße

Philippe

P

phiwoo

Themenstarter
Modell
F650GS BJ. 06
Hat keiner was da?

Thema:

schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante

schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Erledigt Tourenscheibe Puig schwarz

Tourenscheibe Puig schwarz: Schwarze Puig-Tourenscheibe für die 1200 GS LC ab Bj 2013. Die Scheibe war für mich ein Fehlkauf, sie ist mir zu schwarz, sie war nur einmal zur...
  • Suche Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt

Eine Puig Tourenscheibe in Schwarz oder getönt: Hallo in die Gruppe, ich suche für meine GS 1200 LC Bj.2018 ein getönte oder schwarze Touringscheibe der Marke Puig. Gruß Michael
  • Erledigt Puig Tourenscheibe Schwarz

Puig Tourenscheibe Schwarz: Hallo, ich biete hier eine Schwarze Tourenscheibe von Puig zum Verkauf an. Die Scheibe war nur auf einer Tour am Moped verbaut, mir persönlich...
  • Erledigt Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC

Puig Tourenscheibe hoch, schwarz für R1200GS Adventure LC: Ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Puig Windschild Schwarz getönt, hoch, für die BMW R1200GS LC, K50 / K51. Das Windschild hat wenige und nur...
  • Oben