Biete Sonstiges Schwere HD Lederjacke in Gr. XL

Diskutiere Schwere HD Lederjacke in Gr. XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete relativ dezente HD Lederjacke im Retro-Style. Sehr schweres Leder, Gr. XL und damit ca 1.5 Größen zu groß für mich. Die Europäische Größe...
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete relativ dezente HD Lederjacke im Retro-Style. Sehr schweres Leder, Gr. XL und damit ca 1.5 Größen zu groß für mich. Die Europäische Größe liegt irgendwo zwischen 54 und 56, kaum zu glauben, dass die mir mal gepasst hat. Die Jacke ist bereits ein Klassiker und eigentlich nicht mehr zu bekommen.

Ich verkaufe die Jacke im top Zustand, ohne Risse oder Löcher. Alle Reissverschlüsse funktionieren einwandfrei - die Jacke wurde nur sehr selten getragen.

VHB 250€

VG Mike

Da ich die Jacke privat verkaufe, muss folgendes noch mit hinein: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewähr­leistung. Auch ein Recht auf Rückgabe / Umtausch wird nicht gewährt.

Thema:

Schwere HD Lederjacke in Gr. XL

Schwere HD Lederjacke in Gr. XL - Ähnliche Themen

• Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Krad lässt sich sehr schwer schieben

Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003. Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
  • Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>

Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>: Hallo, bin "Enduromässig" eigentlich voll ausgestattet - suche aber für die kleine Tour um die Häuser immer noch eine dieser klassischen "Café...
  • Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->> - Ähnliche Themen

• Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt

Erfahrung mit Wandlung / Rückgabe R1300GS wegen schwerem Defekt: Hallo zusammen wer von Euch hat Erfahrung mit Wandlung aufgrund schwerem Sachmangel? Wie lief das so ab? Meine ca. 2 monate alte R1300GS mit...
  • Krad lässt sich sehr schwer schieben

Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003. Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
  • Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>

Schwere 70er-Jahre Lederjacke gesucht...->>: Hallo, bin "Enduromässig" eigentlich voll ausgestattet - suche aber für die kleine Tour um die Häuser immer noch eine dieser klassischen "Café...
  • Oben