Schwinge R 1200 Gs Asphaltgrau

Diskutiere Schwinge R 1200 Gs Asphaltgrau im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Fragen zum pulverbeschichten einer Schwinge R 1200 Gs Triple Black. Die Schwinge hat die Farbe Asphaltgrau und ist gepulvert. Wo kann man...
Matze 65

Matze 65

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
17
Moin
Fragen zum pulverbeschichten einer Schwinge
R 1200 Gs Triple Black.
Die Schwinge hat die Farbe Asphaltgrau und ist gepulvert.
Wo kann man die neu Pulvern lassen in dem selben Farbton?
Hat da jemand Erfahrung ?
Matthias
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Lasse gerade ein paar Teile für meine 90 Jahre pulvern und stand vor dem gleichen Problem. Bei uns pulvern alle wo ich angefragt hat nur RAL Farben. Da passt leider nix. Habe mich daher für RAL 9005 (tiefschwarz) in matt entschieden. Besser deutlich abweichend von Rahmen und Kardan als so ähnlich..
 
Matze 65

Matze 65

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
17
Hallo

Frage mich nur wie BMW das macht.
Original ist ja die Schwinge in Asphaltgrau gepulvert.
Die geben das ja auch irgendwo in Auftrag

Matthias
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
696
Modell
R 1200 GS TÜ Adv Triple Black, Yamha Tenere 700
Ich sag ja auch nicht, dass das nicht geht. Nur pulvern die meisten nur RAL Farben. Wenn Du lang genug suchst, findest Du bestimmt auch einen der Dir die BMW Farbnummern pulvern kann.
 
Thema:

Schwinge R 1200 Gs Asphaltgrau

Schwinge R 1200 Gs Asphaltgrau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • Kegelrollenlager Schwinge R 1200 GSA

    Kegelrollenlager Schwinge R 1200 GSA: Hallo, habe hier schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden. möchte meine Schwinge schwarz pulvern lassen und die Lager austauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 R Schwinge

    1200 R Schwinge: Biete für 17 Zoll Umbau eine R 1200 R Schwinge aus Bj. 2009 an! Schwinge ist in einem sehr guten Zustand aber ohne Lager! Preis 180,- Euro...
  • 1200 R Schwinge - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • Kegelrollenlager Schwinge R 1200 GSA

    Kegelrollenlager Schwinge R 1200 GSA: Hallo, habe hier schon die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden. möchte meine Schwinge schwarz pulvern lassen und die Lager austauschen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 R Schwinge

    1200 R Schwinge: Biete für 17 Zoll Umbau eine R 1200 R Schwinge aus Bj. 2009 an! Schwinge ist in einem sehr guten Zustand aber ohne Lager! Preis 180,- Euro...
  • Oben