Schwinge von GS und R gleich?

Diskutiere Schwinge von GS und R gleich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, für meine 2003er GS brauche ich nun noch eine Schwinge, da das Gewinde der Lagerzapfen nicht mehr existiert. Weiß jemand, ob die...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin moin,

für meine 2003er GS brauche ich nun noch eine Schwinge, da das Gewinde der Lagerzapfen nicht mehr existiert.

Weiß jemand, ob die Schwingen von 1150R und RT baugleich sind, man sie also für die GS auch nehmen kann?

Oder hat vielleicht noch jemand eine liegen, die er nicht mehr braucht?

Schöne Grüße vom Machtien
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Weiß jemand, ob die Schwingen von 1150R und RT baugleich sind, man sie also für die GS auch nehmen kann?
Am einfachsten lassen sich derartige Fragen generell mit einem Blick in den ETK verbindlich beantworten.
Danach sieht es so aus als seien die o. g. Schwingen (silbern) gleich, jedoch mit teilweisen Einschraenkungen bezueglich der Baujahre der Modelle. Am besten schaust Du mal selber rein um beim / vor dem Kauf die rechte Auswahl treffen zu koennen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Dankeschön, erledigt! Ich weiß Bescheid und habe auch schon eine Schwinge 😀
 
Thema:

Schwinge von GS und R gleich?

Schwinge von GS und R gleich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • Schleifspuren innen an der Schwinge

    Schleifspuren innen an der Schwinge: Ich habe an meiner K25 von 2007 an der Schwinge innen, in Höhe des Federbeins Schleifspuren und ich kann keinen Verursacher feststellen, hat...
  • Schleifspuren innen an der Schwinge - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Faltenbalg , Schwinge , vorne

    Faltenbalg , Schwinge , vorne: Hallo , biete hier einen vorderen Faltenbalg für die Hinterradschwinge , Neuteil , Verpackung nur zum Fotografieren geöffnet . Original BMW...
  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • Schleifspuren innen an der Schwinge

    Schleifspuren innen an der Schwinge: Ich habe an meiner K25 von 2007 an der Schwinge innen, in Höhe des Federbeins Schleifspuren und ich kann keinen Verursacher feststellen, hat...
  • Oben