Schwoba-Thread

Diskutiere Schwoba-Thread im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Mike ich habe eine Frau, 2 Töchter und wohne 25 km entfernt von Metzingen ......... noch Fragen ? Wurzelbehandlung kann soooo schön sein :lol...
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Mike

ich habe eine Frau, 2 Töchter und wohne
25 km entfernt von Metzingen ......... noch Fragen ?

Wurzelbehandlung kann soooo schön sein :lol: :lol:
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Mike

ich habe eine Frau, 2 Töchter und wohne
25 km entfernt von Metzingen ......... noch Fragen ?

Wurzelbehandlung kann soooo schön sein :lol: :lol:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Reutlingen

In RT ist am Sonntag sogar offener Sonntag. Geschäfte sind auf von Mittag oder so bis 18:00h. :)
Metzingen Samstags ist eine Freude! Autos aus aller Welt, Menschen und noch mal Menschen. Aber es gibt sogar shuttle-Busse von den äusseren Parkplätzen zu den klingelnden Kassen. 8)
Ihr seid zu zweit, da geht das: dei Woib macht tackle und du guard. :twisted:
 
M

monokel47

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
110
Modell
R 1200 GS TÜ
Reutlingen

In RT ist am Sonntag sogar offener Sonntag. Geschäfte sind auf von Mittag oder so bis 18:00h. :)
Metzingen Samstags ist eine Freude! Autos aus aller Welt, Menschen und noch mal Menschen. Aber es gibt sogar shuttle-Busse von den äusseren Parkplätzen zu den klingelnden Kassen. 8)
Ihr seid zu zweit, da geht das: dei Woib macht tackle und du guard. :twisted:
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
@Maze: keine weiteren Fragen Euer Ehren. Ich fühle mit Dir, Du doppelt und dreifach Gestrafter ! :lol:
Wir sehen uns bei der Wurzelbehandlung... :wink: 8)

Offener Sonntag in RT ? Das darf ich dem Weibe keinesfalls erzählen, sonst ist Schluss mit lustig... :shock:
Naja, dann können die Hells Angels ja den ortsansässigen Hein Gericke Shop plündern... :lol:

Vielleicht machen wir Metzingen dann Morgen Nachmittag. Auf Oktoberfest-ähnliche Massenaufläufe habe ich keine Lust. :shock:

Mein Weib als Tackle... Na ich weiss nicht. Sie ist eher so der Fullback, ich der Wide-Receiver. Ich mach mich vom Acker wenns brenzlig wird... 8)

Hoffe das Ihr gutes Wetter zum Biken habt ! Sollen ja um die 17-18° werden und trocken bleiben. Have fun ! 8)
 
mike-munich

mike-munich

Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
303
Ort
München/Canyon Lake, Texas
Modell
R1200GS
@Maze: keine weiteren Fragen Euer Ehren. Ich fühle mit Dir, Du doppelt und dreifach Gestrafter ! :lol:
Wir sehen uns bei der Wurzelbehandlung... :wink: 8)

Offener Sonntag in RT ? Das darf ich dem Weibe keinesfalls erzählen, sonst ist Schluss mit lustig... :shock:
Naja, dann können die Hells Angels ja den ortsansässigen Hein Gericke Shop plündern... :lol:

Vielleicht machen wir Metzingen dann Morgen Nachmittag. Auf Oktoberfest-ähnliche Massenaufläufe habe ich keine Lust. :shock:

Mein Weib als Tackle... Na ich weiss nicht. Sie ist eher so der Fullback, ich der Wide-Receiver. Ich mach mich vom Acker wenns brenzlig wird... 8)

Hoffe das Ihr gutes Wetter zum Biken habt ! Sollen ja um die 17-18° werden und trocken bleiben. Have fun ! 8)
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
vtnet schrieb:
Maze schrieb:
.....zumindest, dass sich mal alle Schwoba hier eintragen.
Drussa sieht's jo eh no a weng frisch aus .......... :wink:
negel mid kepf: wann ond wo... :wink:
Du g'fellsch mir. Ein Mann der Tat.
Die Andern labern do was umenander von wege Schnee, dabei bin heit bei strahlendem Sonneschein Moped g'fahre.

Aber i bin jo au koin Schwob, gell Maze :wink:
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
vtnet schrieb:
Maze schrieb:
.....zumindest, dass sich mal alle Schwoba hier eintragen.
Drussa sieht's jo eh no a weng frisch aus .......... :wink:
negel mid kepf: wann ond wo... :wink:
Du g'fellsch mir. Ein Mann der Tat.
Die Andern labern do was umenander von wege Schnee, dabei bin heit bei strahlendem Sonneschein Moped g'fahre.

Aber i bin jo au koin Schwob, gell Maze :wink:
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Maze schrieb:
wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn sich die Schwoba-Fraktion
hier zusammen gesellt. Ist u.U. einfacher, hier auf die Schnelle
kleinere W/end-Tours, Tagesausflüge, Trips + Treffs oder sonstiges anzumelden. Was moinet ihr Schwoba dazu ?
....des wär scheee! I han zwar ned emmer Zeid, aber so ab ond zua wär i scho mid von dr pardie.
Vielleichd schaffe mers amol, zsamma a Runde z`dreha!

Viele Griaß, Wallace (i woiß, der Nome klingt echt ned schwäbisch)
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Maze schrieb:
wäre vielleicht mal ganz interessant, wenn sich die Schwoba-Fraktion
hier zusammen gesellt. Ist u.U. einfacher, hier auf die Schnelle
kleinere W/end-Tours, Tagesausflüge, Trips + Treffs oder sonstiges anzumelden. Was moinet ihr Schwoba dazu ?
....des wär scheee! I han zwar ned emmer Zeid, aber so ab ond zua wär i scho mid von dr pardie.
Vielleichd schaffe mers amol, zsamma a Runde z`dreha!

Viele Griaß, Wallace (i woiß, der Nome klingt echt ned schwäbisch)
 
M

MikeStgt

Gast
Hy Maze,

bin aus Nürtingen, ich bin immer für ne tour zu haben, jedoch ist es bei mir mit dem wochenende immer etwas bescheiden... schaff in de gastronomie...


soo loong


micha
 
M

MikeStgt

Gast
Hy Maze,

bin aus Nürtingen, ich bin immer für ne tour zu haben, jedoch ist es bei mir mit dem wochenende immer etwas bescheiden... schaff in de gastronomie...


soo loong


micha
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Ralle

fahren nennst du das ? 1 stunde auf der platte rumstehen und labern ?
ja ja, badenser ............. :lol: :lol:

an @
ich will hier nicht der organisator von touren sein, nicht dass das
falsch rüber kommt. dachte nur, wenn mal ein eigener schwoab-thread
da steht, kann jeder aus unsrer ecke ein treffen vorschlagen und
man(n) muß sich nicht durch zig postings quälen. :wink:
 
Maze

Maze

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Ralle

fahren nennst du das ? 1 stunde auf der platte rumstehen und labern ?
ja ja, badenser ............. :lol: :lol:

an @
ich will hier nicht der organisator von touren sein, nicht dass das
falsch rüber kommt. dachte nur, wenn mal ein eigener schwoab-thread
da steht, kann jeder aus unsrer ecke ein treffen vorschlagen und
man(n) muß sich nicht durch zig postings quälen. :wink:
 
A

Anonym3

Gast
Hi

..ist eigentlich d`r Lochen noch für Moppeds befahrbar..oder schon dem Rotstift zum Opfer gefallen...wenn man im ersten Moment auf die Karte schaut wo ih´r da so wohnt könnte man meinen....

...Ballungsgebiet Stuttgart..hä..do Motorradfahra..aber weit gefehlt...in der Alp gibt es echt ein paar kuschlige Strässchen...gebt mir Bescheid wenn was geht...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
A

Anonym3

Gast
Hi

..ist eigentlich d`r Lochen noch für Moppeds befahrbar..oder schon dem Rotstift zum Opfer gefallen...wenn man im ersten Moment auf die Karte schaut wo ih´r da so wohnt könnte man meinen....

...Ballungsgebiet Stuttgart..hä..do Motorradfahra..aber weit gefehlt...in der Alp gibt es echt ein paar kuschlige Strässchen...gebt mir Bescheid wenn was geht...

Grüße aus dem Allgäu...Christoph
 
M

MikeStgt

Gast
wir können ja bei wendlingen auf die a8 und bis nach Ulm brettern und wieder zurück *duck* ne...

Schöne strecke is zb:

Nürtingen => Tiefenbachtal => hochenzollersteige richtung ergenrechtsweiler, dann richtung bad urach, oder

Von Nürtingen über Metzingen => Reutlingen => Lichtenstein, dann die steige uff die alb richtung trochtelfingen => schloss lichtensein, dort nen kaffee trinken *g* und dann richtung tübingen/herrenberg, und über die 312 wieder zurück. sind ca 160 km 2h....

das sind die sträsle die ich kenne :-)
 
M

MikeStgt

Gast
wir können ja bei wendlingen auf die a8 und bis nach Ulm brettern und wieder zurück *duck* ne...

Schöne strecke is zb:

Nürtingen => Tiefenbachtal => hochenzollersteige richtung ergenrechtsweiler, dann richtung bad urach, oder

Von Nürtingen über Metzingen => Reutlingen => Lichtenstein, dann die steige uff die alb richtung trochtelfingen => schloss lichtensein, dort nen kaffee trinken *g* und dann richtung tübingen/herrenberg, und über die 312 wieder zurück. sind ca 160 km 2h....

das sind die sträsle die ich kenne :-)
 
Thema:

Schwoba-Thread

Schwoba-Thread - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS

    Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS: Jetzt bin ich auch in dem Alter (50), wo man getrost auf ner GS unterwegs sein kann ohne schief angeguckt zu werden. :D Zumindest war früher BMW...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle

    Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle: Hallo und Grüß Gott aus Stuttgart, ich heiße Wallace (wie Wallace & Gromit), bin 44 Jahre jung und seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS

    Hallo Leute, auch echte Schwoba fahren irgendwann eine GS: Jetzt bin ich auch in dem Alter (50), wo man getrost auf ner GS unterwegs sein kann ohne schief angeguckt zu werden. :D Zumindest war früher BMW...
  • Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle

    Grüß Gott aus dem Schwoba-Ländle: Hallo und Grüß Gott aus Stuttgart, ich heiße Wallace (wie Wallace & Gromit), bin 44 Jahre jung und seit knapp 2 Jahren stolzer Besitzer einer...
  • Oben