Stevecula
Ah vielen Dank! Ja stimmt ist nicht das favorisierte Material für Helme...

aber meine Gelbe nichtDer weiße Anima hat ja sogar die BMW-Motorsport-Farben![]()

und aus Sicherheitsgründen ist Motorradfahren nicht die favoritisierte motorisierte FortbewegungsartAh vielen Dank! Ja stimmt ist nicht das favorisierte Material für Helme...

,kein flattern durch das Schild, sehr grossen Sichtfeld, gute Belüftung,Geräuchpegel gleich mit meinem C3 mit hoch gestellter und ganz flach gestellter Givi Scheibe an meiner 1200 GS ADV 90Jahre, habe den ADX-1 in BMW Faben Bestellt (Luise-Siegen versucht in im weiß-blau-rot zu bestellen)
250€ minus 50€ Gutschein ein Top Helm und wenn er nach 5 Jahren ausgeleiert ist wie mein C3 kann ich noch einen kaufen . ein Ersatzvisier in klar oder getönt kostet nur 32€
)

ist am Kinn mehr Platz habe aber meinen C3 immer ohne den Windabweiser gefahren 

bei heute Frühlingshaften Bedingungen und nachmittags niedrig stehender Sonne, war mir das Sichtfeld nach oben eher zu groß, d.h. die Sonne scheint schon unter dem Schirm durch und irritiert (mich)

Gefahren hin auf kleinen Land und Kreisstrassen zurück Bundesstrassen und Autobahn auf den Landstrassen alles Top. BAB bis 180 hinter dem Givi 330 Scheibe (fast ganz oben ) auf meinen R1200GS lufi ADV 90 Jahre mit hoher Sitzbank und 1,95 m Grösse keine Probleme Windgeräuche etwas höher als beim C3 , Auf der nächsten längeren BAB Fahrt werde ich das Schild abschrauben und wieder berichten.