Scorpion Exo-Tech Time Off

Diskutiere Scorpion Exo-Tech Time Off im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat jemand schon einen Testlauf damit gemacht und kann hier berichten ?
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Hat jemand schon einen Testlauf damit gemacht und kann hier berichten ?

s-l1600.jpg

s-l1601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Ist das eine Spritzgussplastikmütze oder etwas vernünftiges aus GFK/CFK?

MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Polycarbonat-Verbundswerkstoff Außenschale

EPS-gefütterter Kinnbügel

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
O.k. also eine Spritzgussmurmel.
Sowas hatte ich zuletzt wohl vor 35 Jahren, als Shoei, Arai und Konsorten noch Edelmarken in Deutschland waren.
Seitdem nur noch laminiert, da leichter, komfortabler und alterungsbeständiger.

Thema:

Scorpion Exo-Tech Time Off

Scorpion Exo-Tech Time Off - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig

Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig: Hallo, ich biete hier einen 4 Wochen alten Integralhelm Scorpion Exo 1200 Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm ist im wunderschönen Design...
  • Biete Sonstiges Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm

Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm: Ich biete hier einen Neuwertigen Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm in Schwarz matt an. Der Helm wurde nur 2 mal getragen, er drückt mir leider an...
  • Scorpion Exo 3000

Scorpion Exo 3000: Ein neuer Klappi muß dieses Jahr her. Diesen Helm habe ich schon mal probeweise aufgesetzt und siehe da, von der Paßform her ist er ok. Vorher bin...
  • Biete Sonstiges Scorpion Exo 450 Gr. S

Scorpion Exo 450 Gr. S: Hallo zusammen Verkaufe den Helm meiner Freundin, es ist ein Scorpion EXO 450 in der Gr. S . Farbe ist dunkel grau. Der Helm ist ca 1 Jahr alt...
  • Helm Scorpion EXO 1000 AIR E11

Helm Scorpion EXO 1000 AIR E11: Hallo Leute, meine beste Motorradfreundin möchte sich einen neuen Helm zulegen und ich wollte ihr den Scorpion EXO 1000 AIR E 11 empfehlen. Der...
  • Helm Scorpion EXO 1000 AIR E11 - Ähnliche Themen

• Erledigt Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig

Scorpion Exo 1200 Air Solis Motorradhelm Größe M Neuwertig: Hallo, ich biete hier einen 4 Wochen alten Integralhelm Scorpion Exo 1200 Air in der Größe M zum Verkauf an. Der Helm ist im wunderschönen Design...
  • Biete Sonstiges Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm

Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm: Ich biete hier einen Neuwertigen Scorpion EXO-3000 Air Klapphelm in Schwarz matt an. Der Helm wurde nur 2 mal getragen, er drückt mir leider an...
  • Scorpion Exo 3000

Scorpion Exo 3000: Ein neuer Klappi muß dieses Jahr her. Diesen Helm habe ich schon mal probeweise aufgesetzt und siehe da, von der Paßform her ist er ok. Vorher bin...
  • Biete Sonstiges Scorpion Exo 450 Gr. S

Scorpion Exo 450 Gr. S: Hallo zusammen Verkaufe den Helm meiner Freundin, es ist ein Scorpion EXO 450 in der Gr. S . Farbe ist dunkel grau. Der Helm ist ca 1 Jahr alt...
  • Helm Scorpion EXO 1000 AIR E11

Helm Scorpion EXO 1000 AIR E11: Hallo Leute, meine beste Motorradfreundin möchte sich einen neuen Helm zulegen und ich wollte ihr den Scorpion EXO 1000 AIR E 11 empfehlen. Der...
  • Oben