Andi#87
Klar liegt das an der Konfiguration meiner GSA.....Andere Reifen machen das nicht (CTA3) und es war auch nur ein Hinweis, dass die proklamierten 1.000km bei mir keine Veränderung gebracht haben 

Du musst halt die richtigen Straßen wählen!Nach nun guten 2.000km kann ich sagen, dass das Singen vom Vorderreifen etwas leiser geworden ist, aber definitiv noch vorhanden.
Je nach Asphalt Null bis....kurz vor Nerven....
Ansonsten: Sehr geiler Reifen, bin weiterhin begeistert
wat hev ich segt.....Ansonsten: Sehr geiler Reifen, bin weiterhin begeistert
Ihr müsstet einfach alle 100 km tauschen, dann erhalten beide Reifen den gleichen Fahrereinfluss, besser wäre es, wenn es gleiche Motorräder wären, also beide Knabenversion oder beide die Fette. So fährt jeder seinen eigenen Stil, auch wenn ihr miteinander unterwegs seid.Habe ihn jetzt das erste Mal montiert und muss sagen , ich habe mich darauf viel wohler gefühlt als auf dem Meridian. Waren ein paar Tage in den Dolomiten und da hat er sich sehr gut geschlagen. Ein Kumpel hat auf seine ADV gleichzeitig den Meridian wieder montiert und so auf den ersten Eindruck, läuft der sich eckiger ein als der Trail 3. Bin aber kein Profi, ist mein persönlicher Eindruck. Grüße
Du musst halt die richtigen Straßen wählen!
Ich bin bisher auch begeistert, super Fahrverhalten und meiner ist leise geworden!
Wenn die Laufleistung noch stimmt, bleiben wir Freunde.
Das ist das bekannte Thema mit dem Tunnel der Gabel — Ich habe den Tankrucksack drauf, höre praktisch nix mehr (siehe Avatar).
Der Meridian ist bei mir mit dem PST2 vergleichbar abgelaufen, auf beide habe ich ca. 6tkm zusammengebracht, bis der Wechsel anstand.Habe ihn jetzt das erste Mal montiert und muss sagen , ich habe mich darauf viel wohler gefühlt als auf dem Meridian. Waren ein paar Tage in den Dolomiten und da hat er sich sehr gut geschlagen. Ein Kumpel hat auf seine ADV gleichzeitig den Meridian wieder montiert und so auf den ersten Eindruck, läuft der sich eckiger ein als der Trail 3. Bin aber kein Profi, ist mein persönlicher Eindruck. Grüße