SD Kartenproblem bei der GoPro

Diskutiere SD Kartenproblem bei der GoPro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
Szauty

Szauty

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo Beisammen,
habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black!
Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien vor zwei Jahren Videos aufgezeichnet.
Bin jetzt gerade dabei eine Reise zu planen und habe die SD Karten alle Formatiert, am Laptop.
Danach habe ich diese in die GoPro gesteckt zum Testen...sie zeigt bei allen an, dass die SD Karten defekt sind, manchmal sofort beim einlegen, manchmal erst nach kurzer Aufnahmezeit. Wenn ich dann versuche an der GoPro zu formatieren läuft sie ewig (bis 1,5Std) und es tut sich nix.
Habe darauf hin eine neue SD Karte gekauft (selbe wie bisher) und direkt eingelegt ,konnte dann ganz normal Aufnehmen.
Dann hab ich die Karte in den Laptop um die aufgenommene Videodatei wieder zu löschen.
Danach wieder in die Kamera gesteckt, auch gleicher Fehler -> SD Karte defekt.
Anderer Kartenleser für Laptop habe ich auch schon probiert ...nix !!
Kann mir irgendjemand ein paar Tipps geben was ich machen kann?
Danke

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Welche Formate unterstützt die GoPro? Vermutlich hast Du in einem anderen Format formatiert.

G

G-B

Vermutlich hast Du in einem anderen Format formatiert.
Er hat doch geschrieben, dass auch ein formatieren "in" der Kamera nicht funktionierte.
Da die Karte ging und jetzt nur in der Kamera nicht mehr gehtm wird eswohl an der Komera liegen.
Evtl. hilft ein Werksreset der Kamera, wenn kein Hardwaredefekt vorhanden ist.

Szauty

Szauty

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Ich habe die Kamera bereits auf Werkseinstellung zurück gestellt ....brachte auch nichts

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Er hat doch geschrieben, dass auch ein formatieren "in" der Kamera nicht funktionierte.
Da die Karte ging und jetzt nur in der Kamera nicht mehr gehtm wird eswohl an der Komera liegen.
Evtl. hilft ein Werksreset der Kamera, wenn kein Hardwaredefekt vorhanden ist.
Und? Hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

G

G-B

Und? Hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
Deine Aussage: "Vermutlich hast Du in einem anderen Format formatiert." hast nicht du geschrieben.

Darauf beruht meine Aussage, dass es nicht am FS liegen kann. Ich denke die Kamera formatiert im richtigen FS.
Ich geh noch weiter. Beim "in der Kamera formatieren", was nicht funktioniert hat, ist es efal welches vorher drauf war!
Also hat es nichts mit deiner Aussage zu tun. Wenn du wirklich getippt hast. :)

Thema:

SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App......Kartenproblem oder was?

BMW Motorrad Connected App......Kartenproblem oder was?: Hallo Forum, wir haben ein "Problem" mit der BMW Motorrad Connected App wie folgt: Wir wohnen in 56564 Neuwied und müssen bzw. wollen für...
  • Kartenproblem NAVIGATOR V

Kartenproblem NAVIGATOR V: Hallo zusammen, ich habe mir im Winter eine Adventure gekauft, die einen Navigator V verbaut hat. Heute war ich damit erstmals über die Nahe...
  • Kartenproblem NAVIGATOR V - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Connected App......Kartenproblem oder was?

BMW Motorrad Connected App......Kartenproblem oder was?: Hallo Forum, wir haben ein "Problem" mit der BMW Motorrad Connected App wie folgt: Wir wohnen in 56564 Neuwied und müssen bzw. wollen für...
  • Kartenproblem NAVIGATOR V

Kartenproblem NAVIGATOR V: Hallo zusammen, ich habe mir im Winter eine Adventure gekauft, die einen Navigator V verbaut hat. Heute war ich damit erstmals über die Nahe...
  • Oben