(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

Diskutiere (Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Es hat nun ein bisschen gedauert, bis ich die Revit Tornado 4 H2O anprobieren konnte. In München und Umgebung hat nur Spätzünder etwas mehr...
dirgei

dirgei

Modell
F850GS Rallye
Es hat nun ein bisschen gedauert, bis ich die Revit Tornado 4 H2O anprobieren konnte. In München und Umgebung hat nur Spätzünder etwas mehr Auswahl bei Revit. Super Laden übrigens…

Ich hätte die Jacke in XXL nehmen müssen, damit sie mit Membran und Thermojacke passt. Dann ist die Außenjacke aber zu groß. Und die Membran hat bei mir nur gut gepasst, wenn ich sie drüber ziehe. Unter der Jacke war sie irgendwie zu weit und der Kragen zu hoch. Was mich auch gestört hat: Die Verbindungs-Druckknöpfe haben sich bei der kleinsten Bewegung gelöst.
Bei der Tornado-Hose hatte ich im Prinzip das gleiche Problem - XXL nötig mit allen Schichten, ohne Membran und Thermo dann zu groß.
Schade, ich hatte mich drauf gefreut und war nach diversen Videos eigentlich überzeugt vom Konzept. Aber es geht halt nichts über Anprobieren. Die Verarbeitung und die Materialien bei Revit sind aber super.

Nun werde ich die Held Sonic II und die Vento II kaufen und diese bei Bedarf mit Windstopper und/oder Regenkombi tragen. Ich hatte Sonic und Vento im Flagship-Store in Sonthofen anprobiert und die haben in XXL perfekt gepasst. An der Jacke hat mich zwar der Verschluss an den Ärmeln etwas gestört, aber irgendwas ist ja immer. Sonst wunderbar und in Grau-Blau auch sehr schick, wie ich finde.

Jetzt muss es nur wieder etwas wärmer draußen werden.

Thema:

(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben

(Sehr) gute Allround Kombi mit hellen Farben - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Biete Bekleidung Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand

Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand: Hallo Ich verkaufe ein Paar Motorradschuhe von Air Star Grösse 43. Sie sind in einem guten Zustand. Preis 25 Euro + DHL Versand 7,69 Euro
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Biete Bekleidung Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand

Motorradschuhe Air Star Gr.43 Guter Zustand: Hallo Ich verkaufe ein Paar Motorradschuhe von Air Star Grösse 43. Sie sind in einem guten Zustand. Preis 25 Euro + DHL Versand 7,69 Euro
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Oben