Sehstärke für Crossbrille

Diskutiere Sehstärke für Crossbrille im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs?
Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat jemand spezielle Erfahrungen.

G

Gast-67407

Gast
Servus,

ich hab zumindest beim Motocross fahren die Brille einfach darunter an. Das sind Motocrossbrillen, die vom Abstand zum Gesicht eine normale Brille darunter erlauben. Gab auch nie ein Problem mit Beschlagen.
Zu den Clips kann ich leider nix sagen.

Thema:

Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial

Orig. für R1300GS ADV Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Oben