Sehstärke für Crossbrille

Diskutiere Sehstärke für Crossbrille im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs?
Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat jemand spezielle Erfahrungen.

G

Gast-67407

Gast
Servus,

ich hab zumindest beim Motocross fahren die Brille einfach darunter an. Das sind Motocrossbrillen, die vom Abstand zum Gesicht eine normale Brille darunter erlauben. Gab auch nie ein Problem mit Beschlagen.
Zu den Clips kann ich leider nix sagen.

Thema:

Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille - Ähnliche Themen

• Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke - Ähnliche Themen

• Suche CO Poti für R1100

CO Poti für R1100: Hallo, ich suche ein CO Poti für meine R1100GS, wenn jemand zufällig noch eins rumliegen hat, würde ich mich über eine PN freuen. Gruß, Mark
  • Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Oben