Sehstärke für Crossbrille

Diskutiere Sehstärke für Crossbrille im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs?
Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat jemand spezielle Erfahrungen.

G

Gast-67407

Gast
Servus,

ich hab zumindest beim Motocross fahren die Brille einfach darunter an. Das sind Motocrossbrillen, die vom Abstand zum Gesicht eine normale Brille darunter erlauben. Gab auch nie ein Problem mit Beschlagen.
Zu den Clips kann ich leider nix sagen.

Thema:

Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Auspuffblende links für F 650 GS (R13)

Auspuffblende links für F 650 GS (R13): Biete euch hier eine linke Auspuffblende an. Passt für die F 650 GS (R13) Teilenummer 18122343583 Original BMW Teil Unbenutzt Ich möchte 20,--€...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Suche Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren

Schutzpanzer in XL fürs Enduro fahren: Hallo Zusammen, wer hat noch einen Schutzpanzer für Schultern, Brust, Rücken und Arme in der Garage oder im Keller liegen und möchte den...
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Oben