Sehstärke für Crossbrille

Diskutiere Sehstärke für Crossbrille im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs?
Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat jemand spezielle Erfahrungen.

G

Gast-67407

Gast
Servus,

ich hab zumindest beim Motocross fahren die Brille einfach darunter an. Das sind Motocrossbrillen, die vom Abstand zum Gesicht eine normale Brille darunter erlauben. Gab auch nie ein Problem mit Beschlagen.
Zu den Clips kann ich leider nix sagen.

Thema:

Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motohansa BMW Werkzeug

Motohansa BMW Werkzeug: Ich biete das super Werkzeug von MotoHansa an. Wer gerne mit dem Motorrad unterwegs ist und vor allem auch mal gerne offroad fährt, da kann schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Biete ein Jesse Luggage Koffersystem, passend für die BMW R1200 GS des Modells K25. Dieses robuste System ist ideal für längere Touren und bietet...
  • Biete F 800 GS Halter links für LED Zusatzscheinwerfer

Halter links für LED Zusatzscheinwerfer: Ich biete hier einen linken Halter für die Zusatzscheinwerfer an. Mit dabei ist der Anbausatz. Teilenummer 77 51 8 526 539 Halter links 63 12 7...
  • Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer

Suche Deckel für Touratech Zega Street Koffer: Hallo an Euch Ich Riesenrindvieh habe gestern bei einer Pause einen meiner Touratech Zega Street Koffer ( das sind diese Teile, die man hinten an...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Oben