Sehstärke für Crossbrille

Diskutiere Sehstärke für Crossbrille im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs? Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi
Ist jemand mit Crossbrille und Sehstärke unterwegs?
Anbieter für diese Clips, die in die Crossbrille kommen gibt es einige. Vielleicht hat jemand spezielle Erfahrungen.

G

Gast-67407

Gast
Servus,

ich hab zumindest beim Motocross fahren die Brille einfach darunter an. Das sind Motocrossbrillen, die vom Abstand zum Gesicht eine normale Brille darunter erlauben. Gab auch nie ein Problem mit Beschlagen.
Zu den Clips kann ich leider nix sagen.

Thema:

Sehstärke für Crossbrille

Sehstärke für Crossbrille - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke - Ähnliche Themen

• Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte

Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird. Mein alter Tankrucksack passt...
  • Tankrucksack für E8GS ??

Tankrucksack für E8GS ??: Servus zusammen! Weiß jemand von einem brauchbaren "Tankrucksack" für die K72/E8GS ?? Bin da schon länger am suchen, aber finde irgendwie nix...
  • Wandhalterung für Helm(e)

Wandhalterung für Helm(e): Moin, bislang schlummerten meine Helme zwischen den Einsätzen immer im Regal. Nun bin ich auf der Suche nach Lösungen zur Befestigung an der...
  • Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich

Reifen...aber nicht für GS, sondern grundsätzlich: Hey, meine Frau hat jetzt neben der GS eine Honda CRF300L und ich hole mir nächste Woche die Rieju 307, beide Motorrädchen eint die Dimension der...
  • Schutzbrille mit pers. Sehstärke

Schutzbrille mit pers. Sehstärke: Da ich bei Dämmerung mit hochheklappten Visier fahre (getönt) und dann meine Schutzbrille ohne meine eigentliche Brille trage, kam mir der Gedanke...
  • Oben