Seit heute was neues in der Garage 😍

Diskutiere Seit heute was neues in der Garage 😍 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht. Als ich die „alten“ SchlĂŒssel beim HĂ€ndler auf Den...
Benni77

Benni77

Themenstarter
BeitrÀge
98
Modell
F 850 GS Adventure
Servus,
hab heute meine 850 Adv. Triple Blackgegen eine 1200 Adventure Triple Black getauscht.
Als ich die „alten“ SchlĂŒssel beim HĂ€ndler auf Den Tisch gelegt hab musste ich schon mal kurz schlucken! Das grinsen kam aber zurĂŒck als ich vom Hof gefahren bin 😊

mal schauen was ich mit der „Großen“ jetzt alles erlebe đŸ˜‰đŸ€”

AnhÀnge

Thomas211

Thomas211

BeitrÀge
4.052
Na dann viel Spaß und gute Fahrt 😉

PS:falscher thread bist hier bei luftis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seit heute was neues in der Garage 😍

Seit heute was neues in der Garage 😍 - Ähnliche Themen

• Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin ĂŒber die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem SĂŒden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke... - Ähnliche Themen

• Seit heute ist Sie Zuhause

Seit heute ist Sie Zuhause: Ein Hallo in die Runde, Jetzt wo meine neue Zuhause ist kann ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffen komme aus Erkelenz und bin ĂŒber die...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Seit heute dabei

Seit heute dabei: Schönen Tag! Schönen Gruß aus dem SĂŒden. Habe mich neu angemeldet weil ich auch das GS-Fieber habe. Fahre seit 22 Jahren eine 1100 GS und kann...
  • Seit heute auch hier

Seit heute auch hier: Hallo, heute habe ich mich mal hier angemeldet, da ich im Besitz einer GS bin und freue mich auf schönen und regen Austausch hier und auf meine...
  • BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...

BaseCamp legt meine Routen seit heute haarscharf neben die Strecke...: Hallo Wissende! Gerade beschÀftigt mich das oben beschriebene PhÀnomen... ...siehe Beispiel: Die Planungspunkte der Route sind, wie seit...
  • Oben