Seitendeckel Tank

Diskutiere Seitendeckel Tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Folieren ...zum Thema folieren: www.gp-tuning.de Der macht das geil und preislich akzeptabel!!! Die Telefonnumer steht auf der HP, oder hier...
oelman01

oelman01

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
76
Ort
93133 Burglengenfeld
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Folieren

...zum Thema folieren:
www.gp-tuning.de

Der macht das geil und preislich akzeptabel!!!
Die Telefonnumer steht auf der HP, oder hier: 0151-22303968
Und nein, nich ich mach das, sondern ein guter Freund von mir :D
Folien hat er in allen Farben und Qualitäten (Preisen)
Erfahrung mehr als genug, macht ganze PKWs (siehe Fotogalerie HP)
Die beiden Bilder zeigen meinen Spritzschutz und die Hinterradabdeckung, foliert mit 3M Carbon-Strukturfolie. Am Spritzschutz löst sich leicht die Folie, bedingt durch die rauhe Oberfläche des Spritzschutz. Er wollte den Spritzschutz vor dem Folieren mit Klarlack lackieren, aber mir konnte es nicht schnell genug gehen :D:D:D Werden das im Winter nachholen:)
 

Anhänge

Praesimfh

Praesimfh

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
MoggeleXL1"Hallo, wenn Du die Alu-Deckel am Tank direkt meinst, die habe ich kunstoffbeschichten lassen. Hat 50,- € gekostet und ist viel unempfindlicher als die originale Eloxierung."
Wo hast Du den die Beschichtung ,machen lassen?


oelman01Folieren
...zum Thema folieren:
www.gp-tuning.de
Danke für die Info, werd' ich mal nachschauen.


Heike-GS-2009
Gib mir bitte Bescheid, wenn "bmwrover" die Deckel nicht haben wollte. Danke!


Euch allen erst mal Danke für die vielen Ideen!

Gruß Heiko
 
H

Heike-GS-2009

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
49
Ort
Wörrstadt bei Alzey
Modell
2009, 2010 zugelassen
BMW Seitendeckel schwarz....

Hallöle Heiko,

BMW Rover kann meine Deckel garnicht montieren. Er hat zwar ne Zulassung 2007 aber Modell 2008.

Meine sind ja von der GS Baujahr BJ 2007.

Falls Du Interesse hast kanste dich ja melden.

Viele Grüße

Heike
 
Thema:

Seitendeckel Tank

Seitendeckel Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

    Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..: hola gemeinde... durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind selbst...
  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Suche rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv

    rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv: Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.:o Es handelt sich um die...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Suche Seitendeckel rechts unter dem Tank

    Seitendeckel rechts unter dem Tank: Hallo, ich suche den schwarzen Seitendeckel der rechts unterhalb des Tank angebracht ist. Bei der Demontage ist mir leider einer der drei Nippel...
  • Seitendeckel rechts unter dem Tank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..

    Tank, Seitendeckel, Lacksatz, Sturzbügel..: hola gemeinde... durch den umbau auf adv tank habe ich noch einige teile übrig..!! handeln iss nicht meins, ich denke die preise sind selbst...
  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Suche rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv

    rechten Rahmen-Seitendeckel (der kleine Schwarze am Tank der GSA) gür R 1200 GS Adv: Falls noch jemand solch ein Deckelchen in gutem Zustand über hat und für Kleingeld verkauft, sag ich nicht nein.:o Es handelt sich um die...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Suche Seitendeckel rechts unter dem Tank

    Seitendeckel rechts unter dem Tank: Hallo, ich suche den schwarzen Seitendeckel der rechts unterhalb des Tank angebracht ist. Bei der Demontage ist mir leider einer der drei Nippel...
  • Oben