Suche Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Diskutiere Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.
P

Peterkolb

Themenstarter
Hallo, ich suche für meine 1150 GS von oben zu öffnende gebrauchte Seitenkoffer mit Trägersystem.

Zuletzt bearbeitet:
P

Peterkolb

Themenstarter
Danke für deine Antwort. Hab meine Suchanfrage erweitert, da ich gebrauchte Koffer suche. Die Orginalkoffer aus Kunststoff habe ich. Finde das Aufklappen zur Seite aber für mich unpraktisch.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Mein Tipp berücksichtigt die oftmals aufgerufenen Mondpreise für ordentlich ramponierte und deutlich gebrauchte Alus.
Die von HD sind neu, haben eine Superqualität und sind kaum teurer als gebrauchte.
Viel Erfolg bei der Suche!

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
HD kann ich bestätigen. Ich hatte die an zwei Moppeds 👍Nimm lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand und Du wirst es nicht bereuen.

Guggst Du spaßenshalber mal hier
PS: Der angegeben Preis wird nach 5 Jahren sicher nicht mehr stimmen. Da ist die Webseite bestimmt auskunftdfreudiger.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem

Seitenkoffer Alu für 1150 GS mit Trägersystem - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Seitenkoffer für GS F650 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25

Original Alu Seitenkoffer inkl. Träger für R 1200 GS / ADV K25: Verkaufe Original Alu Koffer inkl. Träger für eine BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 2004-2013 2x Seitenkoffer (ein Koffer ist leicht beschädigt - an...
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Erledigt Seitenkoffer für GS F650

Seitenkoffer für GS F650: Suche für meine GS F650, Baujahr 2007, beide oder auch nur einen Seitenkoffer (mit Halterung). Zustand sollte gut bis sehr gut sein, kleinere...
  • Oben