Seitenständer GS - Adv.

Diskutiere Seitenständer GS - Adv. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Hat irgend jemand schon überlegt, den Seitenständer der Adv. an die normale GS zu montieren? Ist das von der Länge und von der...
P

pewi

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
13
Hallo Leute! Hat irgend jemand schon überlegt, den Seitenständer der Adv. an die normale GS zu montieren? Ist das von der Länge und von der Technik her machbar? Wenn möglich, müsste das Moped dann relativ aufrecht stehen.Gruß Pewi
 
S

Spätzünder

Gast
Warum das denn ?? Soll sie Dir bei leichtem Seitenwind locker mal zur andere Seite hin umfallen ?

Tut mir Leid, aber ich erkenne den Sinn nicht...

Gruß !

Stefan
 
P

pewi

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
13
Erklärung

Ich habe Öhlins Dämpfer und mir scheint dadurch ist die Schräge etwas größer, ich habe jetzt mit einer Erhöhung gekontert, ist aber noch immer ziemlich schräg. War eine Idee! Gruß Pewi
 
Thema:

Seitenständer GS - Adv.

Seitenständer GS - Adv. - Ähnliche Themen

  • Seitenständer 1150 Adv

    Seitenständer 1150 Adv: Nachdem ich mich mehrere Monate wunderte, warum sich die Schräglage auf dem Seitenständer vergrößert und immer noch eine Auflage unterlegt habe...
  • Suche Seitenständer R1150GS

    Seitenständer R1150GS: Hallo, Ich suche einen Seitenständer für die 1150er Adventure und freue mich über Angebote. Gruß, Christoph
  • Seitenständer ADV an normaler GS

    Seitenständer ADV an normaler GS: Hallo Gemeinde, ich hätte ein Frage in die Runde. Ich hab ein meiner K25 TÜ das Fahrwerk gewechselt, daher steht sie nun etwas höher (ist so...
  • Erledigt Seitenständer GS 1200 ADV (K25)

    Seitenständer GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen, ich habe meiner 2007er 1200er ein Adventure Fahrwerk eingebaut. Mir fehlt noch der längere Seitenständer dazu. Falls wer was...
  • Suche Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht

    Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht: Suche für meine R1150GS einen gebrauchten Seitenständer der Adventure da meine nach Federbeinumbau trotz Unterleger noch zu weit kippt. Sonst muss...
  • Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht - Ähnliche Themen

  • Seitenständer 1150 Adv

    Seitenständer 1150 Adv: Nachdem ich mich mehrere Monate wunderte, warum sich die Schräglage auf dem Seitenständer vergrößert und immer noch eine Auflage unterlegt habe...
  • Suche Seitenständer R1150GS

    Seitenständer R1150GS: Hallo, Ich suche einen Seitenständer für die 1150er Adventure und freue mich über Angebote. Gruß, Christoph
  • Seitenständer ADV an normaler GS

    Seitenständer ADV an normaler GS: Hallo Gemeinde, ich hätte ein Frage in die Runde. Ich hab ein meiner K25 TÜ das Fahrwerk gewechselt, daher steht sie nun etwas höher (ist so...
  • Erledigt Seitenständer GS 1200 ADV (K25)

    Seitenständer GS 1200 ADV (K25): Hallo zusammen, ich habe meiner 2007er 1200er ein Adventure Fahrwerk eingebaut. Mir fehlt noch der längere Seitenständer dazu. Falls wer was...
  • Suche Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht

    Seitenständer für R1150GS Adv. gesucht: Suche für meine R1150GS einen gebrauchten Seitenständer der Adventure da meine nach Federbeinumbau trotz Unterleger noch zu weit kippt. Sonst muss...
  • Oben