Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, kann mir jemand sagen ob der Seitenständer der GS kürzer ist als der von der Adventure und ob der an der...
moto-berni

moto-berni

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage, kann mir jemand sagen ob der Seitenständer der GS kürzer ist als der von der Adventure und ob der an der Adventure passt ? Ich habe einen anderen Rädersatz auf der Adventure, so das sie jetzt einwenig grade steht!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jep, ist kürzer und noch kürzer ist der von der tiefer gelegten GS. Wenn Du den 17" Satz fährst sollte der normale GS Ständer reichen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Obwohl sach mal, nenn Sportsatz auf dem Dickschiff, wie sieht dat dann aus:eek::eek:;)
 
moto-berni

moto-berni

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Obwohl sach mal, nenn Sportsatz auf dem Dickschiff, wie sieht dat dann aus:eek::eek:;)
Sieht super aus und fährt sich noch besser, fahre nie im Gelände, da brauch ich keine Stollenreifen. Danke für die Antwort, werde mir den GS-Seitenständer holen :D:D:D
 
Leon2004

Leon2004

Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi,


Fotos sagen mehr als tausend Worte :D:D her damit


Gruß
Leon
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Jausaaaa .. Fotos ....

Hi,


Fotos sagen mehr als tausend Worte :D:D her damit


Gruß
Leon

.. da schließ ich mich an ... zeich ma was ...:D

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
 
Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Verbreiterung Seitenständer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Oben