Erledigt Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack

Diskutiere Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo alle hier, ich suche die beiden Seitentaschen, die man an der Grundplatte (siehe Foto) vom Touratech Tankrucksack VP 45 befestigen kann.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Pilot

Q_Pilot

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
740
Ort
Sauerland
Modell
11er GS
Hallo alle hier,
ich suche die beiden Seitentaschen, die man an der Grundplatte (siehe Foto) vom Touratech Tankrucksack VP 45 befestigen kann.
 

Anhänge

elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo heiko,

weil ich eine meiner beiden taschen vor kurzem verschraddelt hab, weiß ich gerade den aktuellen preis bei tt: 59,90 fürs paar.
problemlos orderbar.

grüße vom elfer-schwob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack

Seitentaschen für Toutatech VP45 Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure

    Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure: Biete hier neuwertige Sturzbügel Seitentaschen von Touratech für eine BMW R 1200 GS Adventure an. 50 Euro inkl. Versicherter Versand...
  • Erledigt Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Verkaufe meine Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC). Für meinen 14 tägigen Urlaub gekauft, jetzt...
  • Erledigt Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen

    Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Toutatech VP45 Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE

    Canvas-Seitentasche plus Rahmen UNIT Garage für Triumph Scrambler XE: Verkaufe eine Canvas-Seitentasche + linker Rahmen für Triumph Scrambler 1200 XC_XE (2019 Bis heute) von UNIT GARAGE. Dazu kommt eine original...
  • Erledigt Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure

    Touratech Seitentasche an Gepäckbrücke für GS 1200 und 1250 LC Adventure: Hallo zusammen, habe noch zwei nicht benutzte Seitentaschen von Touratech hier liegen. War ein Geschenk, aber leider für das falsche Motorrad...
  • Erledigt Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure

    Seitentaschen von Touratech für BMW R 1200 GS Adventure: Biete hier neuwertige Sturzbügel Seitentaschen von Touratech für eine BMW R 1200 GS Adventure an. 50 Euro inkl. Versicherter Versand...
  • Erledigt Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech

    Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS Touratech: Verkaufe meine Seitentaschen für Rahmendreieck für BMW R1250GS/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC). Für meinen 14 tägigen Urlaub gekauft, jetzt...
  • Erledigt Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen

    Grundplatte für Toutatech VP45 Tankrucksack mit Seitentaschen: Hallo alle hier, ich biete euch hier die Grundplatte von einem Toutatech VP45 Tankrucksack an. Seitentaschen kann man auch an dem Teil...
  • Oben