Tausche Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II

Diskutiere Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ihr, Ich biete ja HIER eine Seitenverkleidung F 800 GS in DarkMagnesium zum Kauf an. Gleichzeitig benötige ich aber eine selbige in...
iCON

iCON

Themenstarter
Hallo Ihr,

Ich biete ja HIER eine Seitenverkleidung F 800 GS in DarkMagnesium zum Kauf an.

Gleichzeitig benötige ich aber eine selbige in Graphitan II (2012er Farbe), da ich meine jetzige 800er abgelegt habe.

Wenn jemand die Möglichkeit hat, dieses Teil evtl. über Vitamin B oder sonst wie zu tauschen, möge er sich bitte bei mir melden :)

LG und Danke,
Domi

Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Geh doch einfach zum Lackierer in der Nachbarschaft und las se umlackieren

gipsilo

gipsilo

Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Hallo
Ich habe eine neue Verkleidung bin mir aber nicht 100 prozentig sicher ob es auch wirklich Graphitan II ist. Ich habe mal Bilder gemacht eins mit und eins ohne Blitz. Eventuell kann hier jemand sagen ob es Graphitan ist und wenn nicht um welche Farbe es sich handelt. Ich weiß das es auf einem Foto sehr schwer zu erkennen ist aber ich habe leider kein Vergleichsobjekt und der Teilenummernaufkleber ist nicht mehr vorhanden. Die Verkleidung ist neu und absolut ohne Macken.

Gruß gipsilo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCON

iCON

Themenstarter
Wuuuah das wäre natürlich geil :)

Wenn es Graphitan ist - hiermit bitte reservieren :)

Ich schreib dir mal ne PN!

LG.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich habe gerade mehrere Minuten lang die Bilder mit denen von meiner in Darkmagnesium verglichen - ich komm auf keinen grünen Zweig :D

Wäre echt super wenn jemand helfen kann!

LG

iCON

iCON

Themenstarter
Die Verkleidung passt wohl nicht,
Suche daher leider immernoch.

Danke für jedes Angebot!

iCON

iCON

Themenstarter
Suche immernoch :(

Thema:

Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II

Seitenverkleidung F 800 GS (vorne rechts, neu) DarkMagnesium gegen Graphitan II - Ähnliche Themen

• Erledigt Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz

Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo, zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18. Teile sind ungenutzt Artikelnummer 04384005 und...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Erledigt F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz

Fantic Caballero 125/500 - Seitenverkleidung - in schwarz: Hallo, zum Verkauf steht die Seitenverkleidung passend bei den Fantic Caballero 125/500 ab MY18. Teile sind ungenutzt Artikelnummer 04384005 und...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Erledigt F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • Oben