R 1200 GS Adventure LC Seitenverkleidung lackieren?

Diskutiere Seitenverkleidung lackieren? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage an die Lackierspezis. Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn...
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
ich habe eine Frage an die Lackierspezis.

Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn und die Schnabelverlängerung (sieh Bilder) der 2015er R 1200 GS LC Adventure zu lackieren?
Es würde mich interessieren ob das geht.

Vielen Dank Torsten

Seitenverklidung:Lufteinlass.jpgKotflügel.jpgSchnabel.jpg

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Warum soll das nicht gehen? Wenn der Lackierer sein Handwerk versteht, dann bekommt er das schon hin!

Meiner hat mir vor 2 Jahren die Chromleisten am PKW in Wagenfarbe lackiert... er meinte, mit der richtigen Vorbehandlung/Grundierung geht einiges.

Ein anderer hat mir vor 7-8 Jahren die matt schwarzen Tankseitenteile der '06er GS lackiert... ist heute noch, ca. 80tkm später, einwandfrei.

G

Gast 7673

Gast
Abschleifen
Mit geeignetem Kunstoffgrund grundieren
Nochmal anschleifen
Lackieren
Fertig

Mit der Knickeldose KÖNNTE das allerdings etwas schlechter werden als vom Profi mit Pistole lackiert

Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Nee, das soll schon ein Profi machen.

Gibt es eventuell sogar einen Profi unter uns, aus den Kreisen Segeberg, Steinburg, Kiel oder Hamburg?

F

fimport

Ja, das sind die Originalen Teile.

Thema:

Seitenverkleidung lackieren?

Seitenverkleidung lackieren? - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Suche F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • Erledigt Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005 - Ähnliche Themen

• Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten

Abdeckkappe Seitenverkleidung hinten: Hallo zusammen, bekommt man irgendwo die fehlende Abdeckung? Danke und Gruß Norman
  • Suche F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz

F 800 GS Seitenblende / Seitenverkleidung rechts schwarz: Moin, Ich suche eine Seitenblende für die rechte Seite, vorrangig in blackstorm metallic. Notfalls auch eine andere Farbe, dann müsste aber der...
  • Erledigt Seitenverkleidung R1200GS R1250GS

Seitenverkleidung R1200GS R1250GS: Falls jemand was zum Basteln sucht…. Verkaufe eine gebrauchte Tank- Seitenverkleidung (linke Seite) einer R1200GS LC (sollte auch an die R1250GS...
  • Erledigt BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm

BMW Emblem Logo Seitenverkleidung 1200 GS 70mm: Servus zusammen, hab leider das BMW Logo wohl unterwegs "verloren" und brauche daher ein Neues, hat jemand zufällig noch was rumliegen??
  • Erledigt Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005

Emblem Seitenverkleidung K25 Bj.2005: Entweder verloren oder geklaut. Ich weiß es nicht. Es wird ja nur gesteckt. Bin auf der Suche oder der passenden Bezugsquelle des Emblem der...
  • Oben