R 1200 GS Adventure LC Seitenverkleidung lackieren?

Diskutiere Seitenverkleidung lackieren? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage an die Lackierspezis. Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn...
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
ich habe eine Frage an die Lackierspezis.

Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn und die Schnabelverlängerung (sieh Bilder) der 2015er R 1200 GS LC Adventure zu lackieren?
Es würde mich interessieren ob das geht.

Vielen Dank Torsten

Seitenverklidung:Lufteinlass.jpgKotflügel.jpgSchnabel.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.772
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Super Adventure S, R1200GS Bj. 2006
Warum soll das nicht gehen? Wenn der Lackierer sein Handwerk versteht, dann bekommt er das schon hin!

Meiner hat mir vor 2 Jahren die Chromleisten am PKW in Wagenfarbe lackiert... er meinte, mit der richtigen Vorbehandlung/Grundierung geht einiges.

Ein anderer hat mir vor 7-8 Jahren die matt schwarzen Tankseitenteile der '06er GS lackiert... ist heute noch, ca. 80tkm später, einwandfrei.
 
G

Gast 7673

Gast
Abschleifen
Mit geeignetem Kunstoffgrund grundieren
Nochmal anschleifen
Lackieren
Fertig

Mit der Knickeldose KÖNNTE das allerdings etwas schlechter werden als vom Profi mit Pistole lackiert
 
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Nee, das soll schon ein Profi machen.

Gibt es eventuell sogar einen Profi unter uns, aus den Kreisen Segeberg, Steinburg, Kiel oder Hamburg?
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Ja, das sind die Originalen Teile.
 
Thema:

Seitenverkleidung lackieren?

Seitenverkleidung lackieren? - Ähnliche Themen

  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, habe folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Seitenverkleidung von ADV, passt auf die normale 1150er, ein...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Seitendeckel, seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • 1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?

    1200 gs seitenverkleidung - was für ein teil ist das?: Hallo zusammen, Mir fehlt an meiner linken seitenverkleidung ein kleines Teil - der Sitz lässt sich links nich richtig mit Verkleidung anbringen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate

    Touratech Seitenverkleidung ADV, Wunderlich TRS-Halter, Zieger-Motorschutz - Preisupdate: Moin, habe folgende Teile mit Preisupdate wegen Motorradwechsel anzubieten: TT-Seitenverkleidung von ADV, passt auf die normale 1150er, ein...
  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Oben