R 1200 GS Adventure LC Seitenverkleidung lackieren?

Diskutiere Seitenverkleidung lackieren? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage an die Lackierspezis. Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn...
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo,
ich habe eine Frage an die Lackierspezis.

Hat schon mal jemand versucht die schwarzen Kunststoff-Seitenverkleidungen, den Kotflügel vorn und die Schnabelverlängerung (sieh Bilder) der 2015er R 1200 GS LC Adventure zu lackieren?
Es würde mich interessieren ob das geht.

Vielen Dank Torsten

Seitenverklidung:Lufteinlass.jpgKotflügel.jpgSchnabel.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.413
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Warum soll das nicht gehen? Wenn der Lackierer sein Handwerk versteht, dann bekommt er das schon hin!

Meiner hat mir vor 2 Jahren die Chromleisten am PKW in Wagenfarbe lackiert... er meinte, mit der richtigen Vorbehandlung/Grundierung geht einiges.

Ein anderer hat mir vor 7-8 Jahren die matt schwarzen Tankseitenteile der '06er GS lackiert... ist heute noch, ca. 80tkm später, einwandfrei.
 
G

Gast 7673

Gast
Abschleifen
Mit geeignetem Kunstoffgrund grundieren
Nochmal anschleifen
Lackieren
Fertig

Mit der Knickeldose KÖNNTE das allerdings etwas schlechter werden als vom Profi mit Pistole lackiert
 
Heli-Kutscher

Heli-Kutscher

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
26
Ort
Großenaspe
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Nee, das soll schon ein Profi machen.

Gibt es eventuell sogar einen Profi unter uns, aus den Kreisen Segeberg, Steinburg, Kiel oder Hamburg?
 
F

fimport

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
34
Ja, das sind die Originalen Teile.
 
Thema:

Seitenverkleidung lackieren?

Seitenverkleidung lackieren? - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Rallye Seitenverkleidung links - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Oben