Seitliche Tankpads für R1250GS

Diskutiere Seitliche Tankpads für R1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche. Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo Leute,

entweder stelle ich mich n wenig blöd an, oder es gibt nicht was ich suche.
Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für seitliche Tankpads für die R1250GS geben?

grüsse sunraiser

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Hallo nach Baden,
ja sowas meine ich.
Hast Du die, hat es einen Wert?
grüsse sunraiser

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Hallo Heiko,
was die Wirksamkeit angeht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hab an der GSA sowas nicht dran. Prinzipiell ist das wohl ne ganz normale Lackschutzfolie, die sehe ich relativ unproblematisch? Und wenn’s nicht hilft, schaden tuts ganz sicher nicht? Schwieriger finde ich die, die aus dünnem Gummi(?) gemacht sind, vergleichbar mit den Antirutschmatten, die man auf die Kofferdeckel klebt? Da würde ich mir eher Sorgen machen, dass die nicht rückstandslos zu entfernen sind. Außerdem kommen die optisch bei Deiner Trophy bestimmt…unverwechselbar? :engel: :idee:
:zwinkern:

Thema:

Seitliche Tankpads für R1250GS

Seitliche Tankpads für R1250GS - Ähnliche Themen

• Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • seitlicher Nummertafelhalter GS 1100

seitlicher Nummertafelhalter GS 1100: Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruß Martin
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Seitliche Tankpads für die ADV LC

Seitliche Tankpads für die ADV LC: Habe versucht im Netz fündig zu werden. Aber dies war vergeblich. Nun habe ich mir eine dickere 3D Karbonfolie besorgt. Anschließend den Tank...
  • Seitliche Tankpads für die ADV LC - Ähnliche Themen

• Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • seitlicher Nummertafelhalter GS 1100

seitlicher Nummertafelhalter GS 1100: Hallo, suche für eine GS 1100 seitlichen Nummerntafelträger mit TÜV. Finde im Netzt nichts. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Gruß Martin
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Seitliche Tankpads für die ADV LC

Seitliche Tankpads für die ADV LC: Habe versucht im Netz fündig zu werden. Aber dies war vergeblich. Nun habe ich mir eine dickere 3D Karbonfolie besorgt. Anschließend den Tank...
  • Oben