Sena 10 c pro

Diskutiere Sena 10 c pro im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo GS Gemeinde, ich wollte heute mal versuchen mein Sena 10c pro sowie mein Android und den BMW Navigator V mit meiner BMW 1250 GS zu...
H

Hightower1511

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
5
Hallo GS Gemeinde, ich wollte heute mal versuchen mein Sena 10c pro sowie mein Android und den BMW Navigator V mit meiner BMW 1250 GS zu verbinden. Allerdings bin ich klanglos gescheitert. Kann mir irgendjemand von euch helfen
 
K

KD1200

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
21
Hey
Hab mal gelesen das man zuerst das Handy mit dem Navi verbinden soll und dann das Headset mit dem Navi
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Hallo GS Gemeinde, ich wollte heute mal versuchen mein Sena 10c pro sowie mein Android und den BMW Navigator V mit meiner BMW 1250 GS zu verbinden. Allerdings bin ich klanglos gescheitert. Kann mir irgendjemand von euch helfen
Hast Du irgendetwas verbinden können ? Oder gar nichts?

Ich hab keinen Navigator, nur 10C Evo (vorher hatte ich das 10 C) und Android Phone mit BMW Connected App als Navi.

Erst das Handy an der GS als Telefon koppeln,
dann die GS mit dem Sena koppeln: GS am Sena als "Handy" anmelden, Sena an der GS als "Helm".
 
Thema:

Sena 10 c pro

Sena 10 c pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro

    Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro: Hallo, habe gerade ein Sena 50S in Betrieb genommen. Folgende Auffälligkeiten sind aufgetreten: 1. Das Updaten mittels Sena Bluetooth Device...
  • Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku

    SCHUBERTH C 4 Pro (M) 200 Euro Sena SC1 100 Euro und Dual Ladegerät incl. neuem Ersatz Akku: Hallo Forum, Ich biete den Schuberth SC 4 Pro Helm mit montiertem Sena SC1 Standard und zusätzlich den UNBENUTZTEN Dual Battery Charger incl...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro

    Merkwürdigkeiten Sena 50S, TFT, iPhone 12 Pro: Hallo, habe gerade ein Sena 50S in Betrieb genommen. Folgende Auffälligkeiten sind aufgetreten: 1. Das Updaten mittels Sena Bluetooth Device...
  • Oben