Sena 10 R

Diskutiere Sena 10 R im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo habe ein Sena 10 R neue Software drauf mit Multitasking ,und das TFT Display bekomme es aber einfach nicht Störungsfrei hin,Musik kann ich...
S

Stefan 60

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo habe ein Sena 10 R neue Software drauf mit Multitasking ,und das TFT Display bekomme es aber einfach nicht Störungsfrei hin,Musik kann ich vom Navigator 6 hören wenn die Sozia die mittlere Taste drückt geht die Sprechanlage ,wieder drücken geht die Musik, bei mir an meinem Helm geht das nicht ,wenn wir Multitasking einschalten geht beides aber es rauscht ist das normal

Thema:

Sena 10 R

Sena 10 R - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln

Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
  • Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Suche Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
  • Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren

Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage . Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6. Da Funktioniert das...
  • Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Oben