Sena 20s Evo

Diskutiere Sena 20s Evo im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe seit heute ein 20s Evo in den Einstellungen ist der Modus "Audio-Boost" deaktiviert und ausgegraut. Sprich lässt sich...
B

Boxer Laie

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe seit heute ein 20s Evo in den Einstellungen ist der Modus "Audio-Boost" deaktiviert und ausgegraut.
Sprich lässt sich nicht aktivieren.
In meinem vorherigen10s war es aktivierbar.
Wie ist das bei Euch?

Noch etwas die Einrastung des Gerätes ist sehr bedenklich, manchmal rastet es nicht ein.

Danke und Gruß
Holger

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Bei meinem Smart HJC auf der Sena-Basis geht’s. Meiner Erfahrung nach wirkt sich diese Funktion aber sehr nachteilig auf den Sound aus, jedenfalls beim Musikhören.

derechteede

derechteede

Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hey Holger,
ich habe mit dem einrasten null Probleme, sitzt bisher immer bombenfest, wenn es vorher "klick" gemacht hat.
Audio-Boost kannst du nur aktivieren, wenn du vorher "HD-Lautsprecherzubehör" deaktivierst.
Viel Erfolg & einen schönen Rest-Abend :sleep:

B

Boxer Laie

Themenstarter
Danke Euch.
Gruß Holger

Thema:

Sena 20s Evo

Sena 20s Evo - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Oben