Sena 50 R mit Shoei Neotec II

Diskutiere Sena 50 R mit Shoei Neotec II im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen fährt jemand diese Kombination von Helm mit Kommunikationsanlage? Frage bewusst danach, da Shoei Neotec II auf der linken...
J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Hallo zusammen

fährt jemand diese Kombination von Helm mit Kommunikationsanlage?
Frage bewusst danach, da Shoei Neotec II auf der linken Helmseite ja eine Befestigung für die "hauseigene Sena" Anlage (NEIN die will ich nicht kaufen) hat. Kann man das Sena 50 R dort links trotzdem richtig befestigen? Das Sena 50 S kommt auch nicht in Frage, da dies sich bei mir am Kragen verhakt.

Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Moin,

das 50R ist zwar größer aber ich denke das sollte gehen wie mit dem 10R auf dem Bild.

20220420_125804.jpg

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Bin auch der Meinung, dass das gehen sollte. Mein 10 R sitzt weiter hinten und lässt sich auch noch gut bedienen.
91F48728-7CF2-402F-A46C-CAB8A0AE573B.jpeg

J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Hallo Gerd, hallo Hobbyfahrer,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wie habt ihr das Bedienteil befestigt, geklebt und wenn ja mit dem original Klebepad oder Eigeninitative? Sorry wenn ich so unbedarft frage.

Viele Grüße
Jürgen

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Auf meinem Bild habe ich es nur für dich draufgelegt, um zu zeigen, dass es gehen würde.

Du kannst das original Klebepad nehmen, das hält mehr als bombenfest.

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Stimmt, das Original Klebepad hält sehr gut.

J

Juergenbn

Themenstarter
Modell
R1250 GS LC
Nabend, vielen Dank für eure Antworten.

VG
Jürgen

Thema:

Sena 50 R mit Shoei Neotec II

Sena 50 R mit Shoei Neotec II - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung

Fragen zum Shoei/Sena SRL3 betr. Kopplung: Hallo, ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus. Macht mich gerade etwas wahnsinnig 😂 Folgendes Problem: Ich hab einen Shoei Neotec 3 mit...
  • Oben