Erledigt Sena 50R

Diskutiere Sena 50R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist? Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden? Gruß Ritsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Servus,
hat jemand ein Sena 50R übrig, welches in mind. gutem Zustand ist?
Noch nicht " zu alt" .... Alles Zubehör vorhanden?
Gruß
Ritsch

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Als Alternative such doch einfach mal bei Goockle nach BMW U1. Technisch baugleich, hinken nur etwas mit der Firmware hinterher. Ich habe beides im Einsatz. Funktioniert.

yello

yello

Themenstarter
Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Als Alternative such doch einfach mal bei Goockle nach BMW U1. Technisch baugleich, hinken nur etwas mit der Firmware hinterher. Ich habe beides im Einsatz. Funktioniert.
AH -COOL!… wusste ich gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis 👍

M

martin448

Hi

ich hab ein 50R abzugeben.
Guter Zusatnd noch ein knappes Jahr Garantie. Zubehör komplett.

Grüße
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 50R

Sena 50R - Ähnliche Themen

• Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Sena 50R und Navigator 6

Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber… - Ähnliche Themen

• Regenfestigkeit Sena 50R

Regenfestigkeit Sena 50R: Guten Abend, nachdem ich die letzten 4 Jahre Nutzer eines Cardo Freecom2+ war, möchte ich Ende August auf ein Sena 50R umsteigen. Alleine von...
  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Sena 50R und Navigator 6

Sena 50R und Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 30K gegen das Sena 50R getauscht da ich dieses am BMW Helm System 7 besser befestigen kann. Mit meinem 30K...
  • Erledigt RESERVIERT Sena 50 R Headset

RESERVIERT Sena 50 R Headset: Verkaufe mein Sena 50 R, da ich hierfür leider keine Verwendung habe. Beim Ausbau aus meinem Helm ist leider der Bezug des einen Lautsprechers...
  • Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…

Meine Erfahrung mit dem SENA 50R war positiv, aber…: Hi Y‘all, ich bin eine Saison mit dem SENA 50R gefahren und möchte gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen: der Einbau geht sehr einfach ich habe...
  • Oben