Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Diskutiere Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
Orlando123

Orlando123

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.619
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Moin Forum,

Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell einzustellen?
Also links lauter wie rechts oder umgekehrt, so wie das der Helmträger gerne möchte?

Es gibt ja Leute die haben das Problem dass das eine Ohr leiser oder lauter hört wie das andere.....

Danke für alle Antworten....

Gruß Wolfgang
 
Thema:

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

    Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

    Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Sena 50S gebraucht - reserviert - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

    Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

    Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Oben