Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?
Diskutiere Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Forum,
Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
Orlando123

Themenstarter
Moin Forum,
Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell einzustellen?
Also links lauter wie rechts oder umgekehrt, so wie das der Helmträger gerne möchte?
Es gibt ja Leute die haben das Problem dass das eine Ohr leiser oder lauter hört wie das andere.....
Danke für alle Antworten....
Gruß Wolfgang
Thema:
Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet.
War...
1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen,
verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set).
Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet.
War...
1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen,
verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set).
Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...