Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6

Diskutiere Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nein, ich möchte nicht kleben. Hat jemand die Klemmvorrichtung vom 50S an einem BMW Systemhelm 6? Leider ist der untere Rand vom Helm nicht...
GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Nein, ich möchte nicht kleben.

Hat jemand die Klemmvorrichtung vom 50S an einem BMW Systemhelm 6? Leider ist der untere Rand vom Helm nicht überall gleich dick und wird zum Schieber der Sonnenblende dicker. Bei mir hat das die Folge, dass ich die Klemmvorrichtung nur recht weit hinten befestigen kann. Was von der Ergonomie der Nutzung nicht gut funktioniert. Ich wollte bisher den Rand vom Helm nicht einschneiden.

Gibt es Erfahrungen wie man die Klemmvorrichtung besser befestigt bekommt?

Thema:

Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6

Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht ! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS

Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet. War...
  • Erledigt 1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo

1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen, verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set). Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
  • Sena 50S oder 30K ?

Sena 50S oder 30K ?: Hallo zusammen, ich brauche für meinen neuen Shoei NXR-2 nen Kommunikationssystem und schwanke zwischen dem Sena 30K und 50S. Cardo ist keine...
  • Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣

Schuberth SC2/Sena 50S mit Lexin B4FM koppeln 😣: Hallo, gibt es irgend jemanden auf der Welt, der es geschafft hat, den SC2 mit einem Lexin zu koppeln? 😄😄 Suche seit Tagen nach Anleitungen und...
  • Kaufpartner Sena 50S gesucht !

Kaufpartner Sena 50S gesucht !: Hallo zusammen. Ich möchte mir ein Sena 50S neu kaufen und suche jemanden, der sich auch eins kaufen möchte. Einzelpreis bei Amazon 289€, das...
  • Oben