SENA 50S mit TFT

Diskutiere SENA 50S mit TFT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir ein SENA 50S gegönnt und bin ganz begeistert über den Sound mit den HK Lautsprechern. Ich habe dieses als Handy mit dem TFT verbunden...
schlork

schlork

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich habe mir ein SENA 50S gegönnt und bin ganz begeistert über den Sound mit den HK Lautsprechern. Ich habe dieses als Handy mit dem TFT verbunden wie es sich gehört. Um die anderen Features zu nutzen wäre allerdings gut die direkte BT Verbindung zum Handy zu haben, dann kann man per app alles Mögliche steuern. Wie mache ich das? Mit der Option 2. Handy verbinden?
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
134
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Ja kannst du als 2. Handy verbinden, aber empfohlen wird das man die Verbindung zum 2. Handy nur für die Einstellungen nutzt und nicht parallel.
Eigentlich stellt man es einmal ein und gut ist.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.789
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@GSler850 hat es richtig beschrieben. Die zweite Verbindung nur bei Bedarf!
 
schlork

schlork

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ja kannst du als 2. Handy verbinden, aber empfohlen wird das man die Verbindung zum 2. Handy nur für die Einstellungen nutzt und nicht parallel.
D.h. ich soll das Handy nach dem Einstellen entkoppeln? Da ich im cradle eh ein separates Handy zur Navigation habe, benutze ich zum Einstellen mein normales Handy. Wenn ich auf dem Navi Handy Navigation und Musik laufen habe und dieses gleichzeitig mit TFT und als 2. Handy mit Sena verbunden, dann ist das vermutlich problematisch. Leuchtet mir ein. Aber ein separates Handy als 2. Handy sollte doch eher kein Problem machen? Ist es nicht so, daß 1. Handy (TFT) das 2.Handy overuled?

Bezüglich app, es gibt mehr als 10 Verschieden. Ist es richtig, daß alles was man braucht in der Motorcycle app drin ist?
 
Thema:

SENA 50S mit TFT

SENA 50S mit TFT - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

    Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

    Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Sena 50S gebraucht - reserviert - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht

    Sena 50S gebraucht: Gebrauchtes Headset Sena 50S. Set ist 2 Jahre alt. Wird verkauft weil Tochter das tolle Hobby Mopedfahren aufgibt. Das Sena ist komplett mit allem...
  • Erledigt Sena 50S gebraucht - reserviert

    Sena 50S gebraucht - reserviert: Bitte ein Sena 50 S - Mesh-Kommunikation mit Premium-SOUND BY Harman Kardon - an. Zustand: gebraucht Kauf: 08/2022 War im Carberg Tourmax verbaut...
  • Oben