SENA 50S mit TFT

Diskutiere SENA 50S mit TFT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir ein SENA 50S gegönnt und bin ganz begeistert über den Sound mit den HK Lautsprechern. Ich habe dieses als Handy mit dem TFT verbunden...
schlork

schlork

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ich habe mir ein SENA 50S gegönnt und bin ganz begeistert über den Sound mit den HK Lautsprechern. Ich habe dieses als Handy mit dem TFT verbunden wie es sich gehört. Um die anderen Features zu nutzen wäre allerdings gut die direkte BT Verbindung zum Handy zu haben, dann kann man per app alles Mögliche steuern. Wie mache ich das? Mit der Option 2. Handy verbinden?

GSler850

GSler850

Modell
F850GSA
Ja kannst du als 2. Handy verbinden, aber empfohlen wird das man die Verbindung zum 2. Handy nur für die Einstellungen nutzt und nicht parallel.
Eigentlich stellt man es einmal ein und gut ist.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
@GSler850 hat es richtig beschrieben. Die zweite Verbindung nur bei Bedarf!

schlork

schlork

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Ja kannst du als 2. Handy verbinden, aber empfohlen wird das man die Verbindung zum 2. Handy nur für die Einstellungen nutzt und nicht parallel.
D.h. ich soll das Handy nach dem Einstellen entkoppeln? Da ich im cradle eh ein separates Handy zur Navigation habe, benutze ich zum Einstellen mein normales Handy. Wenn ich auf dem Navi Handy Navigation und Musik laufen habe und dieses gleichzeitig mit TFT und als 2. Handy mit Sena verbunden, dann ist das vermutlich problematisch. Leuchtet mir ein. Aber ein separates Handy als 2. Handy sollte doch eher kein Problem machen? Ist es nicht so, daß 1. Handy (TFT) das 2.Handy overuled?

Bezüglich app, es gibt mehr als 10 Verschieden. Ist es richtig, daß alles was man braucht in der Motorcycle app drin ist?

Thema:

SENA 50S mit TFT

SENA 50S mit TFT - Ähnliche Themen

• Sena 50S quantum am Schuberth C5 / Alternative zum SC2?

Sena 50S quantum am Schuberth C5 / Alternative zum SC2?: Hallo hat schon jemand das neue 50S quantum an einem Schuberth C5 verbaut? Klappt das problemlos? Hat jemand einen Vergleich mit dem SC2-System...
  • Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6

Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6: Nein, ich möchte nicht kleben. Hat jemand die Klemmvorrichtung vom 50S an einem BMW Systemhelm 6? Leider ist der untere Rand vom Helm nicht...
  • Sena 50s - Radio Funktion

Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S?? - Ähnliche Themen

• Sena 50S quantum am Schuberth C5 / Alternative zum SC2?

Sena 50S quantum am Schuberth C5 / Alternative zum SC2?: Hallo hat schon jemand das neue 50S quantum an einem Schuberth C5 verbaut? Klappt das problemlos? Hat jemand einen Vergleich mit dem SC2-System...
  • Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6

Sena 50S Klemmvorrichtung am BMW Systemhelm 6: Nein, ich möchte nicht kleben. Hat jemand die Klemmvorrichtung vom 50S an einem BMW Systemhelm 6? Leider ist der untere Rand vom Helm nicht...
  • Sena 50s - Radio Funktion

Sena 50s - Radio Funktion: Moin zusammen, das Firmware Update 1.1.1 hat bei meinem Sena die Radiofunktion massiv verschlechtert: FM einschalten - funktioniert. Vorbelegte...
  • Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?

Sena 50S, kann man die Balance der Lausprecher individuell einstellen?: Moin Forum, Sena 50S mit aktueller Software: Gibt es eine Möglichkeit die Balance an den Helmlautsprechern (li. und re.) individuell...
  • Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??

Zufriedene Aufsteiger von Sena 20Evo auf 50S??: Bevor wir im 3er Kollektiv 750 Ocken versenken: Hat jemand positive Erfahrungen mit dem 50S im geschlossenen Mesh-3er Verbund? Geht das ohne...
  • Oben