Sena Helme Stryker und Impulse

Diskutiere Sena Helme Stryker und Impulse im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht. Styker als Integralhelm für...
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand die Helme von Sena angesehen und damit irgendwelche Erfahrungen gemacht.
Styker als Integralhelm für rund 500,-€ Straßenpreis. Darin das 50er Sena mit HK integriert. Preislich ist das schon unschlagbar.
Das gleiche beim Impulse als Klapphelm für rund 550,-€.

Das Konzept macht auf mich eigentlich einen guten Eindruck. Das Rücklicht vom Stryker hätte man sich schenken können, dafür 30 bis 50 Gramm Gewicht weniger.

Hat die schon mal jemand probegefahren und kann was sagen?

P

Pistolero72

Ich fahre den Impulse und bin super zufrieden damit. Geräusche ok und die Lautsprecher sind top!!! Mittlerweile lässt sich auch die Lautstärke mit dem Rädchen an der GS 1250 steuern!!

Grüße
Daniel

zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke für die Info. Aber irgendwie scheinen die nicht wirklich so populär zu sein. ich weiß nicht warum. Gut, sie sind nicht die leichtesten Helme. Das sich die üblichen Verdächtigen allerdings auch nicht. Vor allem ist das Intercom vollständig versenkt. Ich bin noch hin und hergerissen. Mein Schuberth ist noch nicht so alt. Aber das Mesh reizt schon.

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Gibt es mittlerweile schon zusätzliches Feedback zum Stryker? Fährt jemand diesen Helm?

L

lector

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Scheint tatsächlich ein exotischer Helm zu sein, den kaum jemand kauft ... ist ja auch schon mal ein Feedback :smile:

Thema:

Sena Helme Stryker und Impulse

Sena Helme Stryker und Impulse - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm: Moin zusammen ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen...
  • Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu: Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
  • Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo

Kopplung TFT, CRN, Smartphone Moto g23 und Helm Sena Econo: Habe TFT, CRN, Moto g23 und Sena Econo mit aktuellem Update und habe dann alle Geräte wie empfohlen jeweils nur mit CRN verbunden. Alles...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm: Moin zusammen ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen...
  • Erledigt Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu

Sena Stryker Harman Kardon schwarz Größe L neu: Servus! Ich hab einen neuen (nagelneu und ungetragen, nicht "neuwertig") Sena Stryker (mit integriertem Sena 50 und Harman Kardon Lautsprechern)...
  • Oben