Sena Mesh-Adapter

Diskutiere Sena Mesh-Adapter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach...
B

b1ker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen!
Ich nutze ein Sena SRL2 + Mesh-Adapter. Bei der letzten Nutzung hatte ich alle 2-3 Minuten ein relativ lautes "Pling" und danach kam die Ansage: "Mesh intercom on, channel no. 7". Die Ansage war in Englisch, die sonstige Sprachausgabe ist deutsch. Ich war mit meinem Kumpel verbunden, die Verbindung funktionierte und er hat auch keine Knöpfe etc. vor der Ansage gedrückt (ich auch nicht) .

Wie bekomme ich diese Ansagen weg? Hat da einer eine Lösung?

Thema:

Sena Mesh-Adapter

Sena Mesh-Adapter - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Sena Mesh Grundsatzfrage

Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum, steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Erledigt Sena + Mesh Adapter

Sena + Mesh Adapter: Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
  • Sena + Mesh Adapter - Ähnliche Themen

• Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!

Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem. Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf. Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
  • Erledigt Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2

Tausche mein Sena SRL Mesh gegen ein Sena SRL 2: Möchte mein Sena SRL Mesh welches aktuell in meinem Neotec II verbaut ist gegen ein Sena SRL 2 tauschen (über Zuzahlung können wir noch...
  • Sena Mesh Grundsatzfrage

Sena Mesh Grundsatzfrage: Hallo an das Forum, steinigt mich, aber ich habe schon die Suchfunktion und andere Infoquellen durchsucht, finde aber keine erschöpfende...
  • Erledigt SENA + Mesh Adapter

SENA + Mesh Adapter: Verkaufe 5 mal benutzen SENA PLUS MESH ADAPTER Normale durch Benutzung entstehende Gebrauchsspuren. Am liebsten wäre mir Abholung da kann vor...
  • Erledigt Sena + Mesh Adapter

Sena + Mesh Adapter: Moin, biete meinen Sena + Mesh Adapter an. Benutzt wurde er nur ein mal, kauf im April 23, Rechnung vorhanden. Np.: 93€ stelle mir VHB 70€ incl...
  • Oben