Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen

Diskutiere Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, meine Frau fährt eine F750 GS mit der Wonder Wheel Steuerung und hat einen Schuberth Helm mit dem Sena SC10ua. Nun will Sie mit mir...
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Leute,
meine Frau fährt eine F750 GS mit der Wonder Wheel Steuerung und hat einen Schuberth Helm mit dem Sena SC10ua.
Nun will Sie mit mir ein Gespräch (warum auch immer:bounce:)über das Wonder Wheel aufbauen.
Ich mache das über die Sena Fernbedienung die ich an der linke Lenkerseite habe und das funktioniert gut.
Ich weiß das man das auch über die Tasten im Helm machen kann aber da muss Sie das Visier öffnen un das möchte Sie nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das über das Wonder Wheel zu lösen?

Thema:

Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen

Sena SC10ua mit wonder wheel nutzen - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Sena SC10UA Intercom-Sprechverbindung verzerrt

Sena SC10UA Intercom-Sprechverbindung verzerrt: Hi, bisher konnte ich mir durch Lesen im Forum recht gut helfen. Nun weiß ich nicht mehr weiter; vielleicht hat jemand einen Rat für mich...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Schuberth Sena SC10UA - Ähnliche Themen

• Erledigt Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu

Helm Schuberth C3 Pro Women Gr. XS (52/53) mit Sena SC10UA, wie neu: nur 3mal und immer nur mit Sturmhaube getragen. Top Zustand, Nichtraucher, Preis VB; Versand möglich
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • Sena SC10UA Intercom-Sprechverbindung verzerrt

Sena SC10UA Intercom-Sprechverbindung verzerrt: Hi, bisher konnte ich mir durch Lesen im Forum recht gut helfen. Nun weiß ich nicht mehr weiter; vielleicht hat jemand einen Rat für mich...
  • Erledigt Schuberth Sena SC10UA

Schuberth Sena SC10UA: Hallo, Ich verkaufe ein für zwei Tage genutztes in 2021 gekauftes Schuberth Sena SC10UA. Alles was original im Lieferumfang war ist mit dabei...
  • Oben