Sena SRL Mesh zu Cardo

Diskutiere Sena SRL Mesh zu Cardo im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus. Hat jemand Erfahrungswerte, ob man mit dem Sena SRL Mesh (für Neotec2) eine Intercom Verbindung zu einem Cardo Freecom per Bluetooth...
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Servus.

Hat jemand Erfahrungswerte, ob man mit dem Sena SRL Mesh (für Neotec2) eine Intercom Verbindung zu einem Cardo Freecom per Bluetooth aufbauen kann?
Oder geht das nur mit dem SRL2?


Schöne Grüße
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Er möchte es über BT machen nicht Mesh, so verstehe ich das.
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Habe jetzt einige Stunden vergeudet und es nicht geschafft die beiden Geräte per Universal Intercom zu koppeln. Hat noch jemand einen Tip?
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
137
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Hilft dir zwar nicht weiter aber das SC2(Sena) und mein altes Cardo Qz ist über Universal Intercom koppelbar.
Evtl mal beim Hersteller anfragen.
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Ok. Danke. Laut Anleitung sollte das eigentlich funktionieren aber die Kopplung baut sich leider nicht auf
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe da mal mit einem Sena 30 herumgespielt und bin verzweifelt mit der Kopplung zu Cardo.

Dann bei Sena angerufen und der Trick sit wohl, das über eine weitere "Telefonverbindung" mit Cardo zu koppeln.

War mir so zu umständlich und wurde (samt Sena 30) verworfen
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.259
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Na meiner Erfahrung, kocht da jeder Hersteller mehr oder weniger sein eigenes Süppchen. Bis auf BlueBike gibt das nur keiner zu, gewollte Inkompatibilität zu haben
 
Stoamandl

Stoamandl

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2022
Beiträge
55
Vielen Dank für die Infos
 
NineT

NineT

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
420
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
Sena mit Cardo koppeln: Vergiss es.
Wenn das schon mal wer geschafft hat, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Und nur weil das lt. Anleitung funktionieren soll heißt das noch lange: nichts.
(Hey Cardo, hey Sena, hey Siri soll mit Sena und Cardo auch lt. Anleitung funktionieren. Alles Lüge, zumindest bei meinem ehem. Cardo freecom 4+ und meinem aktuellen Sena 50C)
 
Thema:

Sena SRL Mesh zu Cardo

Sena SRL Mesh zu Cardo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sena SRL Mesh Harman Kardon

    Sena SRL Mesh Harman Kardon: Verkaufe eine Kommunikationsanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, zum Einbau passend für Motorradhelm Shoei GT Air 2 und Shoei Neotec 2, Kaufdatum...
  • Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

    GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh: Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
  • Erledigt SENA SRL MESH

    SENA SRL MESH: Moin, ich verkauf das SENA SRL MESH nun einzeln. Das SRL MESH ist vom 3.5.2023, also noch 1 1/2 Jahre Garantie. (NP: 370€, Rechnung liegt bei) ...
  • Erledigt Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH

    Shoei Neotech 2 mit SENA SRL MESH: Moin zusammen, ich verkaufe meinen Helm Shoei Neotech 2 in Blau, Größe L, mit eingebautem SENA SRL Mesh. Der Helm ist Unfall frei und nicht...
  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Oben