Sena ST1

Diskutiere Sena ST1 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , Hab heut mein Sena getestet , Kommunikation funktioniert einwandfrei, Musik geht , Telefonzugriff hab ich auch aber es geht nicht über...
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
132
Hallo ,

Hab heut mein Sena getestet , Kommunikation funktioniert einwandfrei, Musik geht , Telefonzugriff hab ich auch aber es geht nicht über die Lautsprecher im Helm , was mach ich falsch ?
Im Display seh ich auch Handy und Helmverbunden
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Im Kaffeesatz lässt sich gerade nichts erkennen.
Genaue Angaben zu Motorrad, Geräten und Kopplungen wären hilfreich.

Zum Beispiel sollte das Telefon nicht mit den Headset verbunden sein falls es mit dem TFT am Motorrad verbunden ist, falls du eins hast.
 
C

Christian-Oberpfalz

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
132
Oh ich vergaß, R1250GS , iPhone XR 😳😎
 
Thema:

Sena ST1

Sena ST1 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • Oben