Sena Telekonferenz

Diskutiere Sena Telekonferenz im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k. Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht...
P

PK_112

Themenstarter
Guten Tag,
Ich bräuchte mal Hilfe für mein Sena 30k.
Mein Bruder und ich haben ein Sena 30k, welche wir per Intercom verbunden (mit Mesh geht Telefonkonferenz ja eh nicht, oder?).
Als ich einen Anruf bekam, drückte ich einmal (Speicherplatz des Sena‘s meines Bruders) auf das Drehrad, woraufhin erst ein hoher Ton (Buttondruck) und dann zwei tiefe (wahrscheinlich „Abbruch“ oder so?) zu hören waren.
Wieso kann ich das zweite Sena nicht zu dem Gespräch hinzufügen?

vielen Dank, Gruß Philipp

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo
Viele Fragen auf einmal.
Empfehlen kann ich die Tutorials von Sena

Starte einfach nochmal am Anfang, komplett Reset, neueste Firmware
ist aufgespielt und dann klappt es auch mit dem Nachbaren :zwinkern:

Super auch, installiert die Sena App jeweils auf eurem Handy , dann ist es noch einfacher Koppeln usw.

Micha

Zu deiner Frage Telefonieren als Konferenz geht nicht
Intercom - oder Mesh geht aber nicht als Telefonanruf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sena Telekonferenz

Sena Telekonferenz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Oben