Diskutiere Sensibles Fahrwerk im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich finde es etwas unsensibel, es könnte feiner reagieren.
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?: Ich möchte wissen ob ein Öhlins TTX Fahrwerk in der 12,5er sensibler reagiert als das organal ESA.
Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX...
Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA? - Ähnliche Themen
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
Öhlins Erfahrungen, sensibler als ESA?: Ich möchte wissen ob ein Öhlins TTX Fahrwerk in der 12,5er sensibler reagiert als das organal ESA.
Ich fahre eine 2010er Lufti GSA mit Öhins TTX...