Sertao: wie viele kg (Feder hinten)

Diskutiere Sertao: wie viele kg (Feder hinten) im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Wie viele kg ist der originale Feder (hinten) an der G650GS Sertao ?
O

Ostergaarde

Themenstarter
Hallo!
Wie viele kg ist der originale Feder (hinten) an der G650GS Sertao ?

G

Gast/in 61380

Gast
Hallo, meinst Du das Gewicht der Feder oder das Gewicht was die Feder tragen soll?

O

Ostergaarde

Themenstarter
Gewicht was die Feder tragen soll! :-)

G

Gast/in 61380

Gast
Ich denke mal das zulässige Gesamtgewicht für das Hinterrad. Leergewicht ungefähr durch 2, je nach Achsverteilung, und ca. 2 Drittel der Zuladung (Fahrer, Sozia/us + Gepäck) das sollten dann geschätzte 250-300kg sein.

O

Ostergaarde

Themenstarter
Ok, danke! :-)

M

michimuc

Wenn es hilft: die Federrate ist 158 N/mm.... 195mm lang, 14mm Durchmesser

Thema:

Sertao: wie viele kg (Feder hinten)

Sertao: wie viele kg (Feder hinten) - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao? - Ähnliche Themen

• Einmal Kupplung neu!? Sertao.

Einmal Kupplung neu!? Sertao.: Hallo zusammen, gefühlt rutscht meine Kupplung beim Vollgas geben bzw. beim Beschleunigen. Entgegen der Dinge, die man so liest, nicht im 5...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Felgenbänder Sertao - Welche Größe?

Felgenbänder Sertao - Welche Größe?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Breite die Felgenbänder bei der Sertao haben? Ich will Reifen und Schläuche tauschen und auch...
  • Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Oben