Service

Diskutiere Service im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kundendienst 30000km,alle Öle,Bremsflüsigkeit vorne und Hinten,Luftfilter,Kerzen und Bremsbeläge vorne und hinten und noch meine...
P

papgei

Gast
Hallo

Kundendienst 30000km,alle Öle,Bremsflüsigkeit vorne und Hinten,Luftfilter,Kerzen
und Bremsbeläge vorne und hinten und noch meine Zusatzscheinwerfer um geklemmt.

Das alles für 469 Euro geht doch oder was meint Ihr??

Grüssle

Hansi

P

papgei

Gast
ja wahrscheinlich was zahlst Du z.b. für die zwei Dichtungen am Zylinder

Thema:

Service

Service - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?

Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?: Ich war gestern beim meinem Händler, nach Auskunft eines Mitarbeiters zählt der letzte Service + 10.000 km. Ich habe meine Einfahrinspektion bei...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • HAG/Winkeltrieb Service

HAG/Winkeltrieb Service: Guten Abend Gemeinde, Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen...
  • HAG/Winkeltrieb Service - Ähnliche Themen

• GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Biete Sonstiges BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT

BMW Toolkit Service Set - R1250GS/GSA/RT - R1200GS/GSA/RT: Hallo Gemeinde! Habe - nachdem ich mein Motorrad verkauft habe- noch einen absolut unbenutzten Werkzeugsatz mit Tasche abzugeben. Ich stelle mir...
  • Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?

Wie lange kann ich den Service-Termin überziehen?: Ich war gestern beim meinem Händler, nach Auskunft eines Mitarbeiters zählt der letzte Service + 10.000 km. Ich habe meine Einfahrinspektion bei...
  • Gabelservice – Erfahrungen

Gabelservice – Erfahrungen: Hallo zusammen, ich wollte mich mal ein bisschen orientieren, wann ihr bei eurer GS einen Gabelservice gemacht habt oder machen würdet. Meine...
  • HAG/Winkeltrieb Service

HAG/Winkeltrieb Service: Guten Abend Gemeinde, Bei meiner 1150GSA ist das Winkelgetriebe hinüber, Gibt es Spezialisierte Werkstätten/Mechaniker, die für einen...
  • Oben