Serviceanzeige bei R 1200 GS

Diskutiere Serviceanzeige bei R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo also nachdem seit einigen Kilometern meine Anzeige " Service " im Display an war ( 10000km ) wollte ich diese ja zurückstellen lassen...
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

also nachdem seit einigen Kilometern meine Anzeige " Service " im Display an war ( 10000km ) wollte ich diese ja zurückstellen lassen oder evtl. selber machen.
Dies geht ja scheinbar nicht. Habe letzte Woche ja eine neue Batterie bekommen, und nun ist die Anzeige weg :eek:

Also geht die Rückstellung doch selber, einfach Batterie abklemmen und fertig :D

Klaus
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
720
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo

also nachdem seit einigen Kilometern meine Anzeige " Service " im Display an war ( 10000km ) wollte ich diese ja zurückstellen lassen oder evtl. selber machen.
Dies geht ja scheinbar nicht. Habe letzte Woche ja eine neue Batterie bekommen, und nun ist die Anzeige weg :eek:

Also geht die Rückstellung doch selber, einfach Batterie abklemmen und fertig :D

Klaus
Würde mich freuen - aber auch wundern - wenn das so einfach ginge.
Du informierst uns, sobald die Anzeige wieder da ist - richtig?

Danke
GB:)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Klaus,

weitere Info wäre toll.

Danke für die Info
 
thai-live

thai-live

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
142
Ort
Phuket - Patong Beach + Hohenlinden/OBB
Modell
BMW R 1200 GSA Model 2008 / BMW R 1200 GS LC Triple Black bestellt
Service 10`000

War Heute beim Service 10`000 km

Ölwechsel + Filter
Ventiele eingestellt
Syncronisiert

aber kein Abdate da Computer kaput !:eek:

Jetzt will ich am Wochenende zu einer Tour von ca. 6000 km aufbrechen,

giebt es ein Problem ?

werde dann in 4 Wochen das Abdate nachholen !

was meint Ihr ?
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
also sobald es wieder kommt, melde ich mich ( hoffe erst zur 20000er ;))

was für ein "Abdate" soll es denn geben ? Updates gibt es immer genug und gab es schon.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Update Serviceanzeige

So da bin ich wieder :rolleyes:

Heute Moped angemacht und siehe da, die Serviceanzeige schreibt nun 06/2009...

Tja was des wohl bedeuten mag ;)
Mal sehen wenn der Monat 06 weg ist...Batterie vielleicht wieder abklemmen...
 
Panther

Panther

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
206
War Heute beim Service 10`000 km

Ölwechsel + Filter
Ventiele eingestellt
Syncronisiert

aber kein Abdate da Computer kaput !:eek:

Jetzt will ich am Wochenende zu einer Tour von ca. 6000 km aufbrechen,

giebt es ein Problem ?

werde dann in 4 Wochen das Abdate nachholen !

was meint Ihr ?
Ich denke nicht, bis jetzt ging es ja auch ohne die neusten Updates. Dabei werden nur die neusten Daten und/oder Errungenschaften von BMW auf den Bordcomputer geladen. Ohne Updates fährst du einfach wie bisher, ohne Änderungen. Ist wie wenn man beim Navi nicht die neuste Version hat, es läft trotzdem, vielleicht ist einfach ein neuer Kreisverkehr nicht eingetragen.
 
Thema:

Serviceanzeige bei R 1200 GS

Serviceanzeige bei R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Wie Serviceanzeige wegklicken?

    Wie Serviceanzeige wegklicken?: Hallo, heute kam bei mir während der Fahrt 800 km und 4 Monate vor dem 10000 km Inspektionstermin die Anzeige "Servicetermin in Fachwerkstatt" ...
  • Serviceanzeige funktioniert nicht

    Serviceanzeige funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe nun 9.800 Km gefahren (Erstzulassung 02/17) und wundere mich warum die Kleine nicht zum Freundlichen will? Im Handbuch steht...
  • Serviceanzeige (Dauerbrenner ..)

    Serviceanzeige (Dauerbrenner ..): Hallo zusammen, seit 2 Tagen steht die GS1200 Rallye, K25, km Stand 11.300, in meiner Garage bzw. beweg ich sie durch die Landschaft. Der...
  • Serviceanzeige (Dauerbrenner ..) - Ähnliche Themen

  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Wie Serviceanzeige wegklicken?

    Wie Serviceanzeige wegklicken?: Hallo, heute kam bei mir während der Fahrt 800 km und 4 Monate vor dem 10000 km Inspektionstermin die Anzeige "Servicetermin in Fachwerkstatt" ...
  • Serviceanzeige funktioniert nicht

    Serviceanzeige funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe nun 9.800 Km gefahren (Erstzulassung 02/17) und wundere mich warum die Kleine nicht zum Freundlichen will? Im Handbuch steht...
  • Serviceanzeige (Dauerbrenner ..)

    Serviceanzeige (Dauerbrenner ..): Hallo zusammen, seit 2 Tagen steht die GS1200 Rallye, K25, km Stand 11.300, in meiner Garage bzw. beweg ich sie durch die Landschaft. Der...
  • Oben