Serviceplan

Diskutiere Serviceplan im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle, da meine BMW Werkstätte für immer geschlossen hat, müss ich in alle Richtungen mindestens 120 KM fahren um eine offizielle Werkstätte...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo alle, da meine BMW Werkstätte für immer geschlossen hat, müss ich in alle Richtungen mindestens 120 KM fahren um eine offizielle Werkstätte zu erreiche. Ich habe aber im Nachbarort einen jungen Schrauber, der sich eine eine Tolle Werkstätte eingerichtet hat und von seinen Kunden sehr gelobt wird. Hab mir jetzt einmal einen Satz Reifen bei ihm bestellt, um die Werkstätte näher zu begutachten. Leider ist BMW nicht seine Hauptmarke, obwohl er schon mehrere Kupplungen getauscht. Jetzt mnöchte ich das 100.000 km Service bei ihm machen lassen. Gibt es da einen Serviceplan, damit er nicht etwas vergisst, was man unbedingt machen sollte. Ich denke, alle Öle müssen da mal raus.

G

gstommy68

Hallo

wenn du google richtig fütterst, dann bekommst du auch den für dich passenden Watungsplan/Serviceplan

MarioD

MarioD

Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Sowas findest du im Netz, oder Chatgpt.com, oder du besorgst dir die Reprom die du dem Schrauber bereitstellst. Ist für meine Begriffe notwendig um auch die Verschleißgrenzen, Anzugsmomente usw. zu kennen.

Die K25 ist in der Wartung nicht wirklich kompliziert, außer es geht an Reparaturen wie Hinterachsgetriebe oder Kupplung.

Thema:

Serviceplan

Serviceplan - Ähnliche Themen

• Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Datenblatt Drehmomente

Datenblatt Drehmomente: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind...
  • Serviceplan und Produktverbesserung

Serviceplan und Produktverbesserung: Hallo, habe über die Suche leider nicht das richtige gefunden. Suche für meine Mü, Bauj. 2009 den Serviceplan. Gibt es eigentlich eine Seite, wo...
  • Wartungs- , Serviceplan

Wartungs- , Serviceplan: Hallo, bekomme morgen oder übermorgen meine neue GS (Nr. 2). Wer kann mir bei der Beschaffung eines Wartungsplanes und Drehmomentverzeichnisses...
  • Wartungs- , Serviceplan - Ähnliche Themen

• Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige

Serviceplan R1300GS Adventure widersprüchliche Anzeige: Hallo zusammen ich bin auf einen Roadtrip und momentan in Rumänien.Ich benötige mal eure Hilfe. Meine Anzeige sagt mir das ich noch 1.800 Km bis...
  • Erledigt Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC

Wartungs-/ Serviceplan R1200 GS LC: Hallo zusammen, ich suche den BMW Wartungsplan für eine K50 ff.. Hat den zufällig jemand und könnte mir den per PN zukommen lassen oder hier zum...
  • Datenblatt Drehmomente

Datenblatt Drehmomente: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind...
  • Serviceplan und Produktverbesserung

Serviceplan und Produktverbesserung: Hallo, habe über die Suche leider nicht das richtige gefunden. Suche für meine Mü, Bauj. 2009 den Serviceplan. Gibt es eigentlich eine Seite, wo...
  • Wartungs- , Serviceplan

Wartungs- , Serviceplan: Hallo, bekomme morgen oder übermorgen meine neue GS (Nr. 2). Wer kann mir bei der Beschaffung eines Wartungsplanes und Drehmomentverzeichnisses...
  • Oben