Datenblatt Drehmomente

Diskutiere Datenblatt Drehmomente im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind...
M

Mimey

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2019
Beiträge
1
Ort
Berlin
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dem Datenblatt für meine BJ2011 R1200 GS auf dem alle relevanten Drehmomente aufgeführt sind.
Alternativ ein Werkstatthandbuch in digitaler Form.
Ich würde mich freuen wenn jemand eine Idee hätte.
LG Michael
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Für Deine GS gibts auch eine sehr schöne Kurzanleitung von Wunderlich. Dort sind auf Seite 19 (bzw. in Kap.12) ebenfalls die Drehmomente geordnet aufgeführt. Zudem hilft diese Kurzanleitung auch in wirklich vielen weiteren Fällen. Ich habe die auf meinem Smartphone immer dabei:

https://ontrip.de/wp-content/uploads/2019/05/r1200gs-eBook.pdf
 
Thema:

Datenblatt Drehmomente

Datenblatt Drehmomente - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

    Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Datenblatt

    Datenblatt: Hallo, kann mir hier jemand das technische Datenblatt der R1200GS 2007 zusenden bzw mir mit dem entsprechenden Link weiterhelfen?? Mit der Sufu...
  • Datenblatt - Ähnliche Themen

  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment

    BMW F750/850GS - Kettenritzel Drehmoment: Hallo, ich möchte dieses Wochenende den Kettensatz tauschen. Die schrauben für das Kettenrad gehören ja mit 110nm angezogen, allerdings steht in...
  • Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten

    Drehmoment Abstützstrebe und Bolzen Bremssattel hinten: Moin Forum, mein Spezi ist gerade mit seiner r 1250 GS Bj. 21 da und möchte seinen mitgebrachten Puig Hinterradschutz montiert haben. Hat...
  • Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?

    Sitzhöhe F700 GS - ab Werk angeblich höher als im Datenblatt angegeben - denkbar?: Hallo zusammen, ich hoffe bei diesem Thema auf Eure Unterstützung und die langweilige Winterzeit, die vielleicht den einen oder die andere mit...
  • Datenblatt

    Datenblatt: Hallo, kann mir hier jemand das technische Datenblatt der R1200GS 2007 zusenden bzw mir mit dem entsprechenden Link weiterhelfen?? Mit der Sufu...
  • Oben