T
Tim06
.. wenn die Küche auch so "gepflegt" wird wie das Äußere, dann mal "Prost Mahlzeit" ..
Und so leicht kommt man von variabler Ventilsteuerung auf kulinarische "Spezialitäten"...
Aber hey... für GS-Forum-Verhältnisse ja noch harmlos.![]()
Ach du shice.Wow! - Gab es die Scheibe auch in "Hoch"?
- Da kann man ja selbst im stehen die Strasse nicht mehr sehen...![]()
CW Wert wie ein HochhausWow! - Gab es die Scheibe auch in "Hoch"?
- Da kann man ja selbst im stehen die Strasse nicht mehr sehen...![]()
Typisch Deutsch, erstmal oberflächlich das "optisch" Vordergündige mal beurteilt... wenn die Küche auch so "gepflegt" wird wie das Äußere, dann mal "Prost Mahlzeit" ..
Schaue Dir den ESD an, der kann nur Leistungsverlust habenhmm...hätten ja kurz die leistungsanzeige zeigen können...
warum bloß nicht...................? per Tapa
Der "Typ" heißt Schaaf, ist Redakteur bei "1000 PS" und einer der schnellsten Männer in den Alpen! Privat fährt er eine uralte CB 500 und versägt damit am Pass reihenweise moderne Supersportler. Das nur mal am Rande.Hy, SimonADV!
Mal abgesehen davon, dass der Typ (im ersten Vid) imho ziemlich abgehackt und grobsensibel fährt: ich musste mir das erst ein paar Minuten anschauen, bevor ich hörte, was Du meinst. Und in der Tat, klingt ziemlich oll, dieses kurze Plopp beim Raufziehen aus unteren/mittleren Drehzahlen... nicht schön.
Nun ist nicht ganz klar, ob man das selber auf dem Mopped auch so wahrnimmt. Unterwegs aufgenommene Sounddateien bilden die Realität nicht immer exakt ab. Deshalb meine Frage an Dich & andere, die schon „angasen“ konnten: hast Du das selber auf Deiner 1250er auch schon so erfahren?
Bikergruß
Du meinst die Kundschaft, die dann aber den kulinarischen Unterschied zu erkennen doch nicht in der Lage ist?Mich wundet viel eher, das hier kein genereller Aufschrei kommt wegen der billigen seuchigen Wurstbude (essen da sonst nicht eher pekuniär unterrepräsentierte Transenfahrer?) , wo doch bei der hochpreisigen GS mit solventer Kundschaft eignetlich nur die höchstqualitative Edel-Sterneküche in Frage kommt.![]()