Shoei Hornet DS in schwarz

Diskutiere Shoei Hornet DS in schwarz im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kommt mitunter auf Deine Kopfhaltung an und war bei mir schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile fahre ich nicht mehr ohne, habe mich dran gewöhnt...
H

HP2Sascha

Gast
Kommt mitunter auf Deine Kopfhaltung an und war bei mir schon gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile fahre ich nicht mehr ohne, habe mich dran gewöhnt und bin glücklich damit!! :) (und das trotz Nasenfahrrad!) :eek: ->:cool:

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Habe mich zwischenzeitlich ans Pinlock gewöhnt. Auch für mich war es auf den ersten Fahrten eher störend, jetzt fällt es mir gar nicht mehr auf. - Ich denke ebenfalls, daß viel von der Kopfhaltung abhängt :).

Thema:

Shoei Hornet DS in schwarz

Shoei Hornet DS in schwarz - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

+++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL

Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo, ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen. Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
  • Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met. - Ähnliche Themen

• Shoei Hornet ADV > Nachfolger

Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • Erledigt Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz

Shoei Hornet Adv Gr. L, schwarz: Motorradhelm Shoei Hornet Adv Größe L in Schwarz zu verkaufen. Den Helm habe ich letztes Jahr bei einer Tombola gewonnen und auch einige Zeit...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

+++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL

Shoei Hornet DS schwarz-matt in XL: Hallo, ich biete hier euch meinen Shoei Hornet DS in schwarz-matt an. Er hat die Größe XL (61-62). Ich hatte ihn jetzt ein Jahr. Er ist Unfall...
  • Biete Sonstiges Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.

Shoei Hornet Ds Sonora TC-5 Schwarz/Grau met.: Der Helm wurde letzten Monat gekauft (Rechnung liegt vor) und wird nicht benötigt, da andere Prioritäten anstehen. Kaufpreis war 464 € plus 69 €...
  • Oben