Shoei Neotec II, anderes Intercom
Diskutiere Shoei Neotec II, anderes Intercom im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
hat schon jemand versucht, statt das Sena SRL ein anderes Intercom am Neotec II zu installieren? Das SRL hat durchwachsene...
Hallo zusammen,
hat schon jemand versucht, statt das Sena SRL ein anderes Intercom am Neotec II zu installieren? Das SRL hat durchwachsene Bewertungen und ist mir zu teuer für den gelegentlichen Gebrauch. Deshalb wollte ich ein China-Intercom bei Aliexpress bestellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich das am Helm anbringen lässt, weil an der Helmunterkante bereits die relativ breiten Schächte für das SRL sind.
Hat da jemand Erfahrung?
Danke und Grüsse
Michael
GBAdventure

Hallo Michael,
ich habe das SRL genau weil es voll integriert ist, die Kombi ist super und ich komme von Baehr.
Ein anderes Headset würde wieder auf ein Gnubbel aussen am Helm rauslaufen und der Akku kaum in den Schacht passen.
Ev. auf die Herbstaktionen mit 20% Nachlass warten und dann beim Original zuschlagen ?!
Gruß
GB
Thema:
Shoei Neotec II, anderes Intercom
Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster
Größe 35 neuwertig!
Neupreis 41,95
Für 30 € incl Porto
SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3
stark getönt / dark smoke
passend zu SHOEI Neotec 2
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster
Größe 35 neuwertig!
Neupreis 41,95
Für 30 € incl Porto
Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...